Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 3

Kommentare 3

  • matthias schwaighofer 12. August 2008, 0:24

    was soll ich sagen ?: er is so, er spielt so, er kann so in sich gehen. das du das aber alles eingefangen hast, spricht für sehr gutes handwerk und gespühr für das was zählt. mach weiter, lass mich nicht immer auf eine seit monaten gleich aussehende seite blicken.

    beste grüße.. matzi

  • Foto.Schumi 6. Oktober 2007, 21:45

    Hall Bar´bara,

    Dein Bild gefällt mir richtig, richtig gut !!!

    Das Licht ist genau richt positioniert.

    Ich finds wirklich faszinierend !

    Viele Grüße

    Torsten
  • Tina C. 6. Oktober 2007, 18:37

    wenn wir schon einmal bei gitarren sind...
    mein beitrag

    ;)

    übrigens dein bild gefällt...

    lg tina