Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wer nicht reden kann sollte wenigstens zuhören können

wer nicht reden kann sollte wenigstens zuhören können

390 5

Kommentare 5

  • Daniela Riesinger 14. März 2007, 13:54

    schön schön mausalllll.....
    muss ja schließlich auch mal was sinnloses schreiben.
  • Barbara Steininger 10. März 2007, 13:45

    sie konnte nicht zuhören ;)
    ne schmarrn hab ich verpatzt, weil man sonst gar nix mehr gesehn hät usw...dachte es fällt vielleicht ned so auf ab du siehst natürlich wieder alles!
  • Mary. Ann. 10. März 2007, 1:24

    weiser Spruch! was isn mit ihrem Auge passiert?
  • Barbara Steininger 10. März 2007, 0:31

    nein... aber wenn eine person in diesem fall sie hinten sitzt ist sie automatisch etwas kleiner... sollte keine anspielung auf irgendwas sein ;)
  • Frank Liedtke 10. März 2007, 0:25

    Also ich finde es interessant, wenn aus der Schattenseite des Gesichts nur das Auge hell beschienen "herausschaut".
    Habe auch gemerkt, dass es mit dem richtigen Licht auch tatsächlich funktioniert, ohne spätere Bildbearbeitung.
    Schade, dass es bei der Dame hier nicht so geklappt hat.

    Etwas irritierend ist die unterschiedliche Größe beider Personen - dadurch wirkt er ihr gegenüber sehr dominant - ich weiß nicht, ob Du das bezweckt hast.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz