Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herlings VS Roczen

Herlings VS Roczen

525 4

Marian Groß


Free Mitglied, Thüringen

Herlings VS Roczen

Einer der wohl wichtigsten Momente im Qualilauf der MX2.
Es ging um den 1.Startplatz im Hauptrennen, Jeffrey Herlings(Ned) gegen Ken Roczen (Deu).
Aber ich kann euch beruhigen,Herlings hat gewonnen.

Eigentlich mag ich diese Perspektive nicht so sehr,weil von dort alle Fotos gleich Aussehen.

Kommentare 4

  • Andreas.Lange 25. Juni 2010, 11:49

    @marian: zumindest bei dieser Brennweite ;o))...mir fehlt da auch der kopf...das geht so nicht! ;o))
  • Marian Groß 23. Juni 2010, 0:13

    Ich hab mir schon gedacht,dass es Anmerkungen wegen des Kopfes geben wird.
    Aber eigentlich find ich's überhaupt nicht schlimm,wenn nämlich noch der Kopf mit im Bild gewesen wäre,würde das ja auch bedeuten,dass Ken Roczen kleiner und vllt nicht mehr so scharf gewesen wäre,oder seid ihr da anderer Meinung ?
  • Johnny Park 22. Juni 2010, 23:53

    sehr schöne perspektive.... nur eben der kopf.... trotzdem sehr schön

  • akoengeter 22. Juni 2010, 14:05

    Hey Marian!
    Schade dass dem Herlings der Kopf fehlt, sonst wärs ein Knallerfoto geworden.
    Die Bilder von da sehen zwar alle gleich aus, zeigen aber einfach eine rießen Action..... ;)

    VG Axel