Zurück zur Liste
Herforder-Pilz sollte dieses Foto heißen, doch finde ich es garnicht lustig wenn....

Herforder-Pilz sollte dieses Foto heißen, doch finde ich es garnicht lustig wenn....

1.216 2

Aprile


kostenloses Benutzerkonto, -tralien und

Herforder-Pilz sollte dieses Foto heißen, doch finde ich es garnicht lustig wenn....

ich sehe wieviel Müll in der Natur rumliegt, ich verstehe nicht was sich meine Artgenossen dabei denken, und diese Dosen tragen wirklich nicht zur Verschönerung bei,....ProstMahlzeit

Kommentare 2

  • Paradoxfotografie 29. Oktober 2008, 21:35

    @Andreas
    Wie kann man sich an so etwas gewöhnen?
    Tom:
  • Morgain Le Fey 15. Oktober 2008, 21:15

    Ich sehe so etwas und noch viel Schlimmeres fast jeden Tag und ich habe mich schon fast daran gewöhnt. Gut dass Du es wieder einmal zeigst. Es ist eben nicht normal sondern eine riesengroße Schweinerei.

    Gruß Andreas