2.447 9

nightwish63


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Herein...

Hier fand ich das moderne Türsprechdings an dieser verwitterten Tür interessant...

Kommentare 9

  • Cornelia Heimer 3. Juli 2008, 20:36

    wow klasse. Durch die HDR Bearbeitung wird auch das kleinste Detail der Tür sehr schön heraus gearbeitet.
    Gut die Wechselsprechanlage rechts passt so gar nicht dazu - aber ich vermute man hätte es dir übel genommen wenn du sie abmontiert hättest??? :-)
    Vielleicht denkst du mal über eine Retuscher der Wechselsprechanlage nach???
  • Christine Schnaiter 21. Februar 2008, 0:15

    Gefällt mir sehr gut, tolle Schärfe und der Rabd paßt auch zum gesamtbild. Das neumodische Türsprech"Dings" wäre mir auf Anhieb gar nicht aufgefallen, muß ich gestehen.
    Gruß Christine
  • andi-digital 17. Februar 2008, 18:31

    Sehr schöne Tür und gut bearbeitet.
    lg, Andi
  • Mindcage 15. Februar 2008, 9:34

    Die Bearbeitung ist klasse und rückt diese schöne
    Tür ins rechte Licht ... die Farben sind auch toll.
    Ich hätte allerdings auch hier etwas mehr Platz
    gelassen - oben den kompletten Türbogen mit drauf
    und unten evtl. auch noch etwas mehr - oder war
    auf der Fußmatte ein Nilpferd auf 'nem Fahrrad zu sehen?!
    ;-)
    +++
    Gruß Björn
  • Karl Mazus 12. Februar 2008, 18:57

    Goil! Sieht eifach klasse aus!
  • Karl - M. Primbs 12. Februar 2008, 18:43

    Wie Graybear, gefällt mir dennoch.
    Gruß
    Karl-M.
  • Graybear 12. Februar 2008, 18:19

    Schönes Motiv und Bearbeitung .... aber hättest Du oben nicht noch etwas mehr von der Backsteinumrandung zugeben können?
    Gruß Reinhard
  • Gisela Aul 12. Februar 2008, 18:15

    und ich das Motiv in der Bea
    lg. Gisela
  • Mike Heuser 12. Februar 2008, 17:34

    super bild! ne schöne tür toll berbeitet!


    lg mike

Informationen

Sektion
Ordner HDRI & Tonemapping
Views 2.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten