Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Here he comes again! -

- Here he comes again! -

2.541 21

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Here he comes again! -

Caramelo!

Das wohl verrücktetste Pferd, was mir jeh unter gekommen ist!

Er tut es immer noch und zwar aus dem Stand! Und ich denke er wird es auch immer weiter machen.......Er tut es mehrmals täglich und legt dabei eine schier unendliche Arroganz an den Tag......

Ich hoffe nur, das er immer so konzentriert springt und nicht einmal einen Fehler macht.

- Uploadkiller -
- Uploadkiller -
Sylvana Butt


- Here he comes! -
- Here he comes! -
Sylvana Butt

Kommentare 21

  • Kathrin Jung 9. Juli 2010, 21:18

    Wo will er denn hin??? von Sand auf Gras würde ich verstehen - aber andersrum???

    lg kathrin
  • Zauberwaldfoto 2. Juli 2010, 22:32

    saustarke Arbeit...echt perfekt....du bist echt gut.....
  • Peter van Bohemen 28. Juni 2010, 23:17

    Das hast Du ja stark gemacht. Super Arbeit - Respekt!
    LG Peter
  • Patricia B. 28. Juni 2010, 7:09

    Das ist ja echt ein Komiker...klasse Montage.
    LG, Patricia
  • Sylvia Kruse 27. Juni 2010, 18:57

    Der ist ja drauf...(:
    Aber mal ehrlich, mir sind solche Tiere am Liebsten...mit eingenem Kopf.

    Gruß Sylvia
  • Corinna Fischer 27. Juni 2010, 18:30

    Wow...wow...wow!
    LG Corinna
  • Ranch El Castille 27. Juni 2010, 14:35

    echt gut zusammengestellt. ich hoffe die anderen gucken es ihm nicht ab :-)).... das gibt sonst echt ein chaos!
  • Birgit Simone 27. Juni 2010, 12:41

    Perfekte Bearbeitung!!!! Kein Zaun kann ihn wohl stoppen!!
    Lg Birgit
  • Steffi Mertz 27. Juni 2010, 12:17

    hab ich`s doch gewußt, den kennste doch, also er hat es noch nicht verlernt.....

    LG Steffi
  • Sylvana Butt 27. Juni 2010, 10:18

    @nadine und Supey: Das Bild zu spiegeln würde mich so dermaßen irritieren weil dann seine ganzen Abzeichen auch anders herum wären..... Dann ist es irgendwie nicht mehr genau das Pferd, mit dem ich diese Situationen verbinde.....
    @Angela: das ist beim Pferde reinholen :-) Er weiß das es gleich Kraftfutter gibt also spurtet er mit den Anderen in Richtung Stall.... Sonst springt er wirklich nur zur saftigeren Weide -----

    LG
  • Angela M-H 27. Juni 2010, 9:33

    Da is er ja wieder, der Zaunhopser. Aber irgendwie ist das doch die falsche Richtung. Er kommt ja von der Koppel ;-). Schöne Doku.
    LG Angela
  • das Bilderzimmer 27. Juni 2010, 8:56

    überlege, ob du das gesamte Bild noch Spiegeln könntest. Dann könnte man das Bild besser lesen. Ansonsten aber eine klasse Bewegungstudie.

    lg
    Nadine
  • Die SetterEule 26. Juni 2010, 23:48

    Tzzzz..... Unglaublicher Kerl, grins!!
    Ich hoffe nur, dass er sich nicht eines Tages ernsthaft dabei verletzt....
    Ansonsten: Top Aufnahmen von dem hübschen Chaoten
    :-))
    LG Carmen
  • Michael Wolta 26. Juni 2010, 23:43

    eine außerordentlich gelungene Montage, Gratulation!
    LG Micha
  • Sylvana Butt 26. Juni 2010, 21:55

    @Stephanie: Nein er geht nicht stiften, er springt nur innerhalb unserer Weiden, gerade immer da hin, wo das Gras am leckersten ist!
    @Thorsten: Nein, habe ein wenig mit den Filtern gespielt und die Schatten im Fell nachträglich aufgehellt!

    LG