Herbsttrompeten..

Herbsttrompeten..

430 4

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kommentare 4

  • Dagmar Fuchs 5. Oktober 2014, 20:48

    Obwohl ich ständig in unseren Wäldern unterwegs bin, habe ich sie selbst noch nie gesehen. Wahrscheinlich lenkt mich der Hund zu sehr ab ;-)
    lg Dagmar
  • Tore Straubhaar 17. September 2014, 19:02

    Hallo Manfred,

    Prachttrompeten, wieder ein ganz formidables Pilzensemble. Auch hier gefällt mir die Umgebung bzw. die Gesamtanmutung des Bildes wieder ausgesprochen gut!

    Viele Grüße und lauter Reisevorfreude für Euch von Tore
  • Marianne Schön 17. September 2014, 13:29

    Wunderschöne Trompeten... hier bei uns im
    Nordschwarzwald habe ich sie noch nie gesehen...
    aber in meiner Kindheit... da wohnten wir im Hegau.
    NG Marianne
  • Rudolf Bindig 17. September 2014, 13:04

    Eine sehenswerte Gruppe aus einer Perspektive, welche die meisten Merkmale gut erkennen lässt. Wenn die Pilze richtig nass sind, sind sie meist von oben ganz schwarz; wenn sie trocken sind, sehen sie fast aus wie das Laub: in diesem halbtrockenen Zustand sind sie gut erkennbar.
    F.G. Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 45.0 mm
ISO 400