Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
910 10

Jutta Bauernschmitt


Pro Mitglied, Gößweinstein

Herbsttrab....

auch trab muss mal sein ;o)

Kommentare 10

  • Birgit Zimmermann 14. November 2004, 13:53

    tolles Foto und ein wunderschönes Pferd-

    doch, da würd ich mich auch überreden lassen, mal auf so ein Warmblut zu steigen ;o)
    Im Ernst, es sieht aus als ob es richtig Spaß macht dieses Pferd zu reiten (habe mich selber den Islandpferden verschrieben)!

    Schöne Wochenendgrüße
    Birgit
  • Melli Kluge 26. Oktober 2004, 13:59

    Dein Schneckchen läuft ja echt toll ...
    Schade, dass Melly gerade aufsteht, aber ich erwisch meistens auch genau diesen Moment

    LG Melli
  • Claudi St. 25. Oktober 2004, 21:07

    Deine Schwärmerei kann hier sicher jeder nachvollziehen... und weil wir das können, darfst Du ruhig in Zukunft auch wieder mehr von Deiner Schnecke bringen ;o)
    LG, Claudi
  • Das Tierporträt 24. Oktober 2004, 22:24

    Kann Dich voll verstehen, Schnecke ist wirklich ein ganz tolles Pferd!
    LG Siggi
  • Claudia I. 24. Oktober 2004, 20:55

    uiii Jutta...kommt ins Schwärmen *grinss ; na bei dem Pferd kein Wunder , kannste echt Stolz drauf sein !
    - war auch nicht so gemeint mit " im Zügel hängen " sondern nur einen kleinen Tick nach vorn , denn dann kommt sie in die Senkrechte ..aber Bilder sind eh immer nur Momentaufnahmen ! Die beiden sind wirklich ein tolles Team - sieht man :-)))
    Knuddel Claudia
  • Lucy Grace 24. Oktober 2004, 18:20

    einfach super gänge
  • Jutta Bauernschmitt 24. Oktober 2004, 11:28

    @ claudia ... ja, schnecke hat superg... gänge :D leider auch extrem viel schwung ;)
    leider sieht man es auf dem bild schlecht.. hier sieht man es vielleicht etwas besser..

    melly "hängt" nicht im zügel..
    schnecke ist so sensibel und fein geritten.. sie würde es nicht zulassen.. im mitteltrab sucht sie das gebiss, sie braucht es um sich daran abstoßen zu können.
    Schnecke ist ein pferd, auf dem man gezwungen ist.. nichts zu machen ;) einfach nur ruhig und korrekt zu sitzen :D...
    hach.. ich komm schon wieder ins schwärmen...
    ich bin halt restlos verliebt in sie :o)))))))))))))))))))))
  • Claudia I. 23. Oktober 2004, 21:09

    Wow ...eine Hammerphase und deine Schnecke hat einen geilen Trab !!! Genial ...
    Wenn die Reiterin noch einen kleinen Tick nach vorne nachgeben könnte , wäre es perfekt !
    LG Claudia
  • NiKu 23. Oktober 2004, 20:20

    Hey, das ist ja toll, was für ein Trab *schwärm*
  • Birgit Böckle 23. Oktober 2004, 19:51

    Schnecke hat einen herrlichen ,weiten Trab drauf.
    Eine tolle Bewegungsstudie.
    "Auf dem Rücken der Pferde,
    liegt das Glück dieser Erde......."
    -so wirkt es auf mich!
    LG
    Birgit