Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 5

Herbsttag

Meine schwarze Perle heute Nachmittag :o) genießt die letzten Sonnenstrahlen

Kommentare 5

  • Tosca Sütö 26. Oktober 2004, 23:53

    mir gefällts.
    es fehlt m.e. jedoch kontrast.
    lG, Tosca
  • Steffi Schlieper 24. Oktober 2004, 21:41

    Jo ich weiß´... ich kam grad auf die wiese und da kam der moppel schon angetrabt... hab einfach abgedrückt und irgendwie hat das bild was... finde Ich persönlich

    Lg Steffi
  • Martin Fink 24. Oktober 2004, 21:13

    Wenn du keine Gegenlichtaufnahme möchtest, dann solltest du immer darauf achten dass du die Sonne im Rücken hast. Ansonsten ist das Bild ja garnicht so schlecht wie manche anderen. Ist halt Geschmackssacht ob es gefällt oder nicht.
    LG Martin.
  • Steffi Schlieper 24. Oktober 2004, 21:10

    Ne es war einfach nur ne spontan Aufnahme auf der Wiese

    Lg Steffi
  • Martin Fink 24. Oktober 2004, 21:06

    Der schiefe Zaunpfosten im Hintergrund sieht aus als ob das Pferd einen Ast im Maul hat. War das starke Gegenlicht beabsichtigt?
    LG Martin.