Steffi Schlieper


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:414464]

Über mich

Hallo ihr lieben
Ich bin Steffi und aus NRW, meine Weggefährten sind meine 2 Friesen Richi und Karst.
Richi ist 8 Jahre Alt und Karst nun 3 jahre.
Ich probiere immer mal wieder ein paar schöne Schnappschüsse zu machen, mehr als eine canon Powershot A 60 ist im Moment leider nicht drin.
Nun ja da ich mich wirklich nur als laie was das fotografieren angeht benennen kann, werdet ihr wahrscheinlich bei mir keine perfekten Fotos vorfinden, :o)
viel spaß und liebe Grüße
Steffi

Kommentare 6

  • Juliane Meyer 22. November 2004, 9:50

    Ja huch warum seh ich Dich jetzt erst???
    Grüßlies vom Friesenfan zum Friesenfan)))
    LG
    Juliane und Fedde ein Oege-Sohn))
  • Ursula Heinelt 25. Oktober 2004, 11:14

    Hi
    danke für deine Anmerkung :)
    jup ich bin auch in der Horsecom :)

    Gruß Ursula
  • Ursula Heinelt 21. Juli 2004, 20:09

    Hi Steffi,
    schönen Kerl hast du da, liebäugel gerade auch mit einem Friesen, obs klappt ist eine andere Frage, ansonsten später mal, ein Friesen will ich aber auf jeden fall eines Tages mein nennen dürfen :)
    Freue mich über weitere Bilder :)
  • Almuth Gürtler 30. Oktober 2003, 19:46

    Hallo Steffi! Bin ja nun gerade über Deinen Friesen gestolpert und gespannt auf weitere-setz dich mal auf Buddy ;-))), da ich auch meist Pferde und Katzen fotografiere (wir haben 2 Warmblutstuten)-der Friese bleibt wohl weiter ein Traum ;-).
    LG Alli
  • Sabsey Hag 25. Oktober 2003, 18:55

    Hi Steffi, ich bin schon ganz gespannt auf viiiiiele friesenfotos. Ich liebe sie :-)
    Lieber Gruß,
    Sabine Hagedorn auch als Whispering Horse in der FC.
  • Sabsey Hag 25. Oktober 2003, 18:55

    Hi Steffi, ich bin schon ganz gespannt auf viiiiiele friesenfotos. Ich liebe sie :-)
    Lieber Gruß,
    Sabine Hagedorn auch als Whispering Horse in der FC.
  • 0 0
  • 63 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse