1.498 3

Guido Schroeder


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

herbstliche Ruhe

auch dieses Bild möchte ich eigentlich an meine "Herbstimpressions-Reihe" anlehnen, jedoch gefällt mir der neue Bildtitel passender.
-------------------------------------------
Es war ein wunderschöner Herbsttag, absolut windstill, die Sonne schien von einem klaren blauen Himmel herab. Man konnte die warmen Sonnenstrahlen spüren, welche die Luft auf fast 10Grad erwärmte.
Dieser Mann schien mir dieses Wetter und den herbstlichen Moment zu genießen. Ich hatte das Gefühl zu spüren, wie er die Ruhe umgeben von herbstlichen Farben, genoss.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die morgige Woche.

Kommentare 3

  • Murat Bozdogan 13. Dezember 2011, 16:53

    Hallo Guido
    Knallige Farben zeigst du uns hier.
    Sehr schöne Aufnahme. Kompliment.
    LG Murat
  • Thomas Leib 12. Dezember 2011, 16:26

    Eine kleines Wunder schöne Aufnahme,
    die mir mit diesen herbstlichen Farben
    und dem sehr schönen Bildaufbau bestens gefällt.
    Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
  • Eugony 11. Dezember 2011, 22:48

    *WOW*, was für ein Foto! Unglaublich stark ! Leuchtende Farben. der Baumstamm, der Mann auf der Bank, die Vögel, die Enten, alle in einträchtiger Ruhe .. .WUNDERVOLL ! Gefällt mir sehr !!!

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf u.v.m
Views 1.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 800