575 2

wico twelve


kostenloses Benutzerkonto, Germering

Kommentare 2

  • Sybil.J 22. Oktober 2013, 17:53

    Ich bin hier schon mehrfach reingestolpert und hab mir dein Foto angesehen, da kann ich ja auch mal was dazu schreiben...:-P

    Das Motiv mag ich total, habe mich an sowas auch schon mehrfach versucht, mit deutlich weniger Erfolg.

    Für mich stimmt hier alles, tolle Gegenlichtsituation, und auch den Hintergrund mag ich. Die Flecken stören mich gar nicht, denn die dunkle Distel (?) lässt sich davon optisch nicht verdrängen. Einfarbiger HG wäre m. E. eher langweilig.

    LG sja6 :-)
  • O.K.50 21. Oktober 2013, 16:02

    Äh....scheint die Pflanze zu sagen. Wenn doch die blöden Spinnfäden nicht so klebrig wären ;-))

    Eine spannende Studie mit Gegenlicht und filigranen Formen.
    Dazu ein butterweicher HG.

    Das ist schon fein gemacht.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner La
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 300.0 mm f/4.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 300.0 mm
ISO 200