725 8

Michael-Hans Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Herbstjogger....

bei solch einm Wetter könnte man ja eigentlich auch mal wieder...

Es ist unglaublich, aber die Farben waren wirklich so. Habe nur etwas mehr Kontrast reingebracht.

Kommentare 8

  • Stephan Hahnel 19. November 2007, 13:36

    Wahnsinns Farben!!!
    Gefällt mir.
    VG Stephan
  • Der Westzipfler 16. November 2007, 19:52

    Eine sehr schöne, herbstliche Parkimpression! Zauberhaft vom Licht und den wunderschönen Herbstfarben her. Auch der Bildausschnitt mit den Läufern im HG ist Dir gut gelungen.

    LG aus Aachen und Dir ein schönes WE, Markus 8-))

    P.S.: Vielen herzlichen Dank auch für Deine netten Glückwünsche zu unserer Hochzeit sowie zu meinem jüngsten Galerie-Foto

    ~ baltic root ~
    ~ baltic root ~
    Der Westzipfler


    Sehr nett von Dir!!! ,.-))
  • Michael-Hans Schäfer 5. November 2007, 20:11

    @Serafina

    Er hat gesiegt...o)))))
  • Serafina74 5. November 2007, 12:46

    Sieht nach einem wunderbaren Herbsttag aus.
    Da könnte man wirklich mal loslaufen, wenn nur der innere Schweinehund nicht so groß wäre!
  • Michael-Hans Schäfer 4. November 2007, 16:25

    @Gerlinde

    Fleissig, fleissig o)))))
  • Gerlinde File 4. November 2007, 15:36

    Man kann im Moment kaum genug kriegen von diesen Farben. Ich alter Stubenhocker hab mich quasi vor zwei Tagen von Euch rausjagen lassen. Auf einmal wars mir zu blöd, vor dem PC zu hocken, wo ich doch genug Originales
    vor der Haustür hab. Bin mit 200 Fotos zurückgekommen.

    LG .... Gerlinde
  • Jana Gaunitz 4. November 2007, 15:21

    Die Farben sind echt der Wahnsinn.
    VG Jana
  • Ingrid Ra. 4. November 2007, 14:24

    ...das richtige Wetter zum Joggen...toll mit den Weg...schöner Bildaufbau und Farben
    LG. Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von