982 4

Stefan Helm


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal / Aachen

Kommentare 4

  • Die Maröhn 29. November 2005, 17:02

    Hallo!
    Dein Foto ist ja wirklich ziemlich ähnlich - bloß besser ...!! ^^ Echt toll, wie scharf das Blatt ist, wie die Feuchtigkeit darauf glänzt und man die Adern sieht ...
    Durch den grauen Hintergrund wirkt es wirklich toll, das werd ich mit meinem auf mal ausprobiern (an dieser Stelle: Danke für den Tipp. Bloß wird die Wirkung nicht so gut sein, da mein Blatt nicht so brilliant ist wie deins und nicht so viel hergibt, aber ich versuchs auf jeden Fall mal! :))!
    Gruß, die Maröhn
  • Eifelpixel 31. Oktober 2005, 8:04

    Durch die Bearbeitung das Motiv gut hervorgehoben.
    LG Joachim
  • Michael Wolf2 30. Oktober 2005, 18:47

    Danke für Dein Lob. Zur Zeit gibt es ja eine Invasion der Herbstbilder. Das Deine gefällt mir auch sehr, sehr interessante Komposition, allerdings würde ich auch einmal eine andere Farbe für die HG-Blätter probieren. Anfangs hatte ich überlegt, ob Du damit verbranntes Laub darstellen wolltest.
    Gruß Michael
  • Maik Zessin 30. Oktober 2005, 18:27


    Eine schöne komposition und gute farbumsetzung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz