Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
598 10

Lothar L. Schulz


Basic Mitglied, Bergheim

Herbstfarben

Der Wald verfärbt sich!

Kommentare 10

  • Torsten Fenner 27. März 2007, 19:55

    sehr schöne Darstellung, der Rahmen lädt mich ein hier zu bleiben, gut umgesetzt.

    gruß torsten
  • Gunter Peter 23. November 2006, 18:59

    Ich finde diese Bildbearbeitung als gelungen, es wirkt etwas malerisch und
    es kommt doch ganz gut die Fotografie
    durch und der Rahme bring diese schöne Stimmung rüber.
    Ganz toll gemacht, finde ich als gelungen und gut.
    LG, Gunter.
  • just a moment 12. November 2006, 22:51

    Das ist eine tolle Bearbeitung, sie unterstützt die Wirkung der Aufnahme!

    LG Petra
  • Wicki Der Seebär 12. November 2006, 20:50

    Ein feines und sehr sanftes Bild.
    lg
    wicki
  • Rene H. 3. November 2006, 20:06

    Ich denke der Rahmen ist Geschmackssache, trotzdem ein sehr schönes herbstliches Motiv. Gruß, René
  • Lady Edel 2. November 2006, 19:46

    Das sind sehr schöne Herbstfarben.
    LG
    Edel
  • Uwe Hotzenplotz 2. November 2006, 19:35

    Gefält mir sehr gut mit dem Rahmen...schöne Herbststimmung...

    lg
    Uwe
  • Veronika Zanke 1. November 2006, 20:50

    Tolle Herbstfarben!
    Mit dem Rahmen kann ich mich nicht so recht anfreunden, aber das ist absolut Nebensache!
    LG Veronika
  • Gunda Çilingir 31. Oktober 2006, 23:16

    so kann der Herbst bleiben.. schön festgehalten und gestaltet. lg Gundi
  • Hans-Bernd Bury 31. Oktober 2006, 22:54

    Die Gestaltung des Rahmens gewinnt in Deinen Bildern immer mehr an Bedeutung. Gut gelungen das Bild und auch der Rahmen - etwas eigenwillig, aber er passt dazu.

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz