Rene H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:819641]

Kommentare 12

  • Joachim Anno 3. Dezember 2006, 11:55

    Hallo Rene,

    vielen Dank für Deine positivive Anmerkung...

    Du machst aber sehr schöne Photos.

    Grüße Joachim
  • DehJott 3. Dezember 2006, 9:26

    Du hast eins meiner alten - uups - starkes Profilbild -

    also, du anmerktest eins meiner alten Scanner-Bilder - wäre nicht nötig gewesen äahh, ich meine danke schön ;-)

    Schau doch nochmal für die digi-Motive vorbei- würde mich freuen. Im laufe des Tages ziehe ich mal durch dein Profil

    LG Jens
  • Reiner Szaidel 2. Dezember 2006, 22:25

    Danke für deine Anmerkung
    Gruß Reiner
  • TheOtherSideOfMe 10. Oktober 2006, 22:58

    vielen vielen dank für dein comment


    lg
    Dennis
  • Georg Götz 7. Oktober 2006, 18:22

    Hallo Rene,
    schön dich hier zu sehen.
    Hast echt interessante Bilder eingestellt, sollten mal ein Schwätzchen halten.
    Werde dich auf alle Fälle auf meine Buddyliste setze.

    LG
    Georg
  • Philippe R. 6. Oktober 2006, 18:17

    Hallo René

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zum Sonnenuntergang. Es war traumhaft. Wir konnten jeden Abend dieses Spektakel beobachten. Es viel auch entsprechend schwer, um nur eins aus zu lesen und in die FC zu stellen. ;-)

    Lg Philippe

    Bye bye Sonne, bis zum nächstem Mal.....
    Bye bye Sonne, bis zum nächstem Mal.....
    Philippe R.
  • Bernhard Caviezel 3. Oktober 2006, 21:41

    Danke für deine Bemerkung,
    kam mir wie ein Astronaut vor
  • Simona S. 3. Oktober 2006, 18:37

    Hallo Rene!
    Danke für deine Anmerkung zu!
    Hat mich gefreut. LG Simona
  • Muriel 3. Oktober 2006, 17:44

    Es gibt ein Brühl bei Köln und eines in Ba-Wü. Aus welchem kommst du? Aus der Grafschaft?
    SG, Elke
  • Monika Schauer 20. September 2006, 13:35

    Hallo Rene!
    Ich wünsche dir viel Spass hier in der FC!
    LG. Monika
  • Dieter Geßler 15. September 2006, 20:09

    Willkommen im Club der SÜCHTIGEN, pass auf dass Du nicht angesteckt wirst. Danke auch für Deine Anmerkung, ich habe mit Makro erst angefangen und bin selbst ein wenig stolz auf jede gelungene Aufnahme, muß nicht immer 100% sein.
    AKROBAT SCHÖN
    AKROBAT SCHÖN
    Dieter Geßler

    Viele Grüße und immer gut Licht
    Dieter
  • Bianca Stichtmann 15. September 2006, 10:24

    Na dann mal Herzlichen Einstand hier!
    Auf weitere so tolle Photos von dir.
    Gruß Bianca
  • 0 0
  • 0 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse