Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
258 5

bLueMaris


Basic Mitglied, Braunschweig

Herbstblues

... jetzt ist es soweit: die Morgennebel sind da ...

Kommentare 5

  • AndersFotografie 22. September 2014, 10:37

    Sehr schöne s/w Aufnahme, Petra und ja es macht einen traurig, der Herbst steht vor der Tür und bei 10,0 Crad,
    ist der Morgennebel,
    noch die schönste Form davon.
    Hab eine schöne und erfreuliche, neue Woche.
    GlG Rita
  • HEI-RUE 21. September 2014, 16:13

    Klasse Aufnahme, wirkt in s/w super.
    VG Heidi
  • Heinz-Josef aus NRW 18. September 2014, 11:20

    Die feinen Tautropfen am Spinnennetz und die Knospe die vielleicht noch aufgeht hast Du super eingesetzt.
    Heinz-Josef
  • magic-colors 18. September 2014, 11:00

    Die ganz besondere Art, der Natur- und Blumenfotografie. Nebel, Tautropfen, hach wie ich das liebe. Sehr effektvoll und passend bearbeitet. Ich glaube, heute und auch gestern wäre der perfekte Tag für einen Sonnenaufgang an der Ruhr gewesen. Ich war nur viel zu faul, so früh aufzustehen. Hinterher tut es mir immer leid :-)
    Dir einen besonders schönen Tag.
    gglg aNette
  • AT.fine.ArT 18. September 2014, 10:56

    oohh....so schön der Blues....einfühlsam..still..verzaubernd..
    ***
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von