Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
634 4

Hajö


Free Mitglied, Lünen

Herbstanemone

Herbstanemone im Garten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1/100 • Blende 9 • ISO 200 • 90mm • 0EV • EOS 500D • Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 4

  • ALLWO 11. Oktober 2013, 15:32

    Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten .. und das ist sicherlich auch gut so .. Mein Bauchgefühl spricht sich für diese Version aus .. weil mir hier das etwas weichere Licht für die schöne Blume besonders gut gefällt - Beste Grüße vom Wolfgang
  • Ulrich Schwenk (AC) 18. September 2013, 14:08

    Im Vergleich zu dem anderen Foto "Herbstanemone 2" würde ich das andere bevorzugen.
    Hier ist die Perspektive auf die Blüte besser aber für mich ist sie zu zentral.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • AndersFotografie 17. September 2013, 23:23

    Hervorragende Aufnahme, deiner Anemone , in allerbester BQ.
    Schöne Präsentation.
    LG Rita
  • Irene und Nadine 17. September 2013, 21:55

    Feine Aufnahme, schöne BQ!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotos
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 500D
Objektiv Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90 mm
ISO 200