Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst in den Bergen

Herbst in den Bergen

1.027 13

Kommentare 13

  • TacitusRomeo 20. Oktober 2012, 13:15

    Das ist aber eine super farbenprächtige Aufnahme.
    VG
  • fortepiano 19. Oktober 2012, 19:24

    Wirklich schön; ganz tolle Beleuchtung erwischt.
  • canonier69 19. Oktober 2012, 17:30

    Das brennt ja richtig....wie ich solche Landschaften liebe.Grandios das warme gold-orange Töne im kalten Umfeld.Einen magischen Moment hast du hier eingefangen.
    LG c69
  • Rudolf Bindig 19. Oktober 2012, 13:13

    Ist das noch Herbst oder schon Winter? Die Lärchen machen sich prächtig mit ihrem Orangegelb. Schöne Aufnahme.
    F.G. Rudolf
  • Gundi B. 19. Oktober 2012, 7:47

    Herbst trifft Winter, einfach klasse die Aufnahme.
    Gruß Gundi
  • Rosenzweig Toni 18. Oktober 2012, 23:07

    Klasse Dein Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Nadine Pütz 18. Oktober 2012, 20:33

    Malerisch!
    Könnte man so als Fototapete nehmen und vor sich hin träumen :)

    LG
    Nadine
  • Evelin Ellenrieder 18. Oktober 2012, 20:23

    Wow ist das herrlich, der frische Schnee, das herbstliche Laub und alles spiegelt sich noch im See. GROßARTIG
    Wo warst Du denn hier?
    VG Evelin
  • Irina Born 18. Oktober 2012, 20:12

    Zwei Jahreszeiten vereint in einem Foto!
    Das ist ein Bild welches mich echt begeistert!!
    lg irina
  • --Markus-- 18. Oktober 2012, 19:33

    Toller kontrast, die warm leuchtenden Bäume in der schattigen klirrenden Kälte.
    LG Markus
  • Ullrich Martin 18. Oktober 2012, 19:31

    Spitze!
    Was für ein Landschaftsbild!
  • Manfred Altgott 18. Oktober 2012, 19:27

    Hallo Rudolf,
    Ist ja gar nicht so selten dieser Anblick, während die Eiben
    noch im Indian Summer-Fieber stehen, schon der erste Schnee gefallen ist. Schön Deine Aufnahme mit der Spiegelung im Wasser,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Natur RB 18. Oktober 2012, 19:21

    Es könnte auch Feuer und Eis heißen. Ein sensationell gutes Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 66.0 mm
ISO 100