Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

336 2

Harald Bogner


kostenloses Benutzerkonto, Rohr - Leuzdorf

Herbst am Dorf

Die nebligen Herbsttage zaubern schone Motive auf dem Land, hier eine Wiese in Leuzdorf (Gemeinde Rohr)
PENTAX *ist DS
2006:10:09 06:58:59
1/89sek.
Brennweite: 55,0 mm
ISO-Geschwindigkeitsabschätzung: 400
Software: *ist DS Ver 2.00

Kommentare 2

  • Peter C. R. 7. Januar 2007, 3:03

    Mir gefällt's auch. Besonders der dicke Tropfen in der Mitte ist eine Attraktion in diesem Bild, aber auch die anderen Tropfen und die Spinnwebreste zwischen den Halmen wirken gut.
    Gruß
    Peter.
  • Hella Schümann 3. Januar 2007, 11:59

    Das ist ja ein tolles Foto, wie sich die Halme und die Landschaft in den Tropfen spiegelt. Die sanften Farben und der Schärfenverlauf gefallen mir. Der Rahmen gibt dem Ganzen eine ruhige Note
    LG Hella