1.772 13

Kirsten Geske


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Henny

Fast spontanes Foto :-). Wie spontan ist ein Foto, wenn die Kamera immer dabei ist.

Canon EOS 40D - f/8.0 - 1/250 s - Iso200 - 187 mm

Kommentare 13

  • Dirk Kortüm 2. März 2013, 16:23

    schöne SW umsetzung... auch die bildaufteilung und das bokeh sind gut gelungen.

    die augen sind mir einen tick zu dunkel, obwohl ein schönes blitz-highlight zu sehen ist.

    schönes portrait

    gruss
    dirk
  • Frank Henschel 27. Oktober 2008, 23:44

    Ich schließe mich der Mehrheit an, ich finde es gelungen und sehr natürlich und für einen Schnappschuss sehr gut.

    VG Frank
  • Erich Biebricher 9. Oktober 2008, 18:27

    ui ...
    was für ein gutes und harmonisches Portrait ...
    gefällt mir ausnehmend gut !

    LG
    Erich
  • Frank Henschel 30. September 2008, 23:04

    Ich finde auch, ein schönes Portaitfoto voller Lebendigkeit und Harmonie. Schwarz-weiß passt ausgezeichnet.

    VG Frank
  • A. Lötscher -Bergjäger- 30. September 2008, 19:18

    Bin zurück und schreibe wieder artig Anmerkungen wie es sich gehört.
    Ein super s/w Portrait. Genial gelungen.
    LG Bergjäger
  • Andreas Beier Fotografie 28. September 2008, 9:12

    wenn das nicht super ist!
  • DSK 22. September 2008, 7:42

    Bin begeistert!
  • photoshop 18. September 2008, 20:41

    Schärfe, Rauschen, Blablabla! Das Bild ist toll und darauf kommt es an.
  • Uwe Peuker 17. September 2008, 19:02

    Spontan oder nicht, auf jeden Fall wirkt es auf mich sehr natürlich und ungestellt. Deshalb ist in meinen Augen ein sehr schönes Porträt !
    LG Uwe
  • Helmuth Millan 17. September 2008, 12:53

    " Ich will auch mal !" wird Deine Tochter gesagt haben !
    "Immer die grosse Schwester !"

    Sie hast Du auch in einer sehr lieben Pose erwischt !

    Gruss : Helmuth
  • Biggi Oehler 17. September 2008, 10:54

    Ein schönes Portrait und in s/w klasse.
    LG.
    Biggi
  • mond.rose 16. September 2008, 23:53

    ein sehr natürliches Porträt..ich glaube, die Schärfe ist hier nicht maßgebend..ich finds gut so..

    lg kathrin
  • Kristina Laubis 16. September 2008, 22:06

    Schönes Portrait von Schnitt und Tonung. Nur die Schärfe liegt nicht ganz richtig ;-)

    LG, Kristina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von