1.913 8

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Help

... i need somebody help, not just anybody ...

Ich brauchte mal was zum Lachen ...

Heute habe ich mein Canon-Babe von der Reparatur abgeholt .... echt "klasse" Reinigung und Autofocus überprüften der Kamera, das sollten sie machen, weil die Bilder nicht mehr richtig scharf wurden ... super, das Reinigen der Kamera haben sie gemacht und den Focus vom Objektiv ... nur das der Focus der Kamera defekt ist ... der Fehler ist nach wie vor da .... somit 2 Wochen umsonst gewartet und 4 Fahrten a 1 Stunde verschenkt .... und jetzt das Ganze nochmal ... ich bin total sauer .. zudem habe ich nächste Woche einen festen Termin zum Fotografieren den ich nicht verschieben kann .... Help me ... damit ich nicht platze.

Danke fürs Ansehen und Frust teilen.

Kommentare 8

  • herlinde 3. Dezember 2011, 19:30

    Ach du Armer! Keine Kamera,
    das wäre für mich auch ganz schrecklich.
    eine super Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • kira2501 2. Dezember 2011, 22:29

    welch ein Blick..klasse
    ohh du Armer.das wird schon wieder..nur nicht die Hoffnung aufgeben
    LG Ute
  • ALLMOTIVS 2. Dezember 2011, 21:02

    Gefällt mir deine Aufnahme
    L.G.Tina
  • LaBella 2. Dezember 2011, 10:02

    ach, das kann ich gut nachfühlen. dem peter gehts im moment genauso und es steht zu befürchten, daß die kamera nicht rechtzeitig zur großen reise fertig wird...
    mein mitgefühl ist dir sicher und ich hoffe, daß dein "baby" bald zu "papa" zurückkehrt. ;-)

    lg
    michaela
  • picture-e GALLERY70 2. Dezember 2011, 8:13

    so sind eben die sehnsüchte. ich sehne mich nach einem kuscheligen pullover wenn ich das bild sehe. br. mir ist kalt :-))) Gruss aus Münster von picture-e.
  • Ute Hohmann 1. Dezember 2011, 21:51

    Ach menno - das tut mir leid :-( - da kann man aber mal sehen, wie der Service einem zuhört, immer nur mit halbem Ohr, das aber nicht nur da.... .
    Drücks und ägere dich nicht allzu sehr....
    lG Ute

    P.S. Tolles Bild von deinem Sohn

  • Syv 1. Dezember 2011, 21:27

    ... :o( ... mein Mitgefühl ist dir sicher ! ...
    LG Syv

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 200