Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hellbrunn bei Salzburg

Hellbrunn bei Salzburg

494 7

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Hellbrunn bei Salzburg

300D DIGITAL; ISO 200; 1/400 s; F 9,00; 12,00 mm;

***

Das Wetter war schlecht, drum musste ich in PS etwas nachhelfen. Mit der Entzerrung bin uch nicht ganz zufrieden. Die Seitenkanten sind senkrecht, der Turm in der Mitte nicht.

Kommentare 7

  • eisi. 4. Oktober 2004, 16:42

    Hallo Bernhard,
    Find das Bild so wie es ist sehr schön Gestalltet. Ist eine Interessante Perspektive mit dem Brunnen. Das Entzerren find ich so auch ok. Das bischen schärfe wurde ja schon angesprochen. Gr. daniel
  • Zwecke 3. Oktober 2004, 10:47

    Tolles Motiv mit herrlichen Farben und guter Schärfe. Bildausschnitt ist famos, insbesondere durch die Einbeziehung des Wassersterns.
    Gefällt mir super.
    MfG Horst
  • StiN N 3. Oktober 2004, 10:24

    mir gefällt es sehr sehr gut!
    diese tiefe und dann das gebäude, die farben, die formen - und die menschen - i-tüpfelchen in farbe ;-))
    klasse!
    lg stin
  • Sarina Peter 2. Oktober 2004, 19:59

    Eine unglaublich schöne Stimmung mit herrlicher Tiefenschärfe und sehr guten Farben hast Du hier eingefangen - Kompliment!
    Gruss Sarina
  • Bernhard Weichel 2. Oktober 2004, 16:26

    ja, das wrüde ich schon gerne wissen, warum manche der Bilder mit dem Sigma nicht so recht scharf wirken wollen. Bei Blende 9 kann es nicht mehr an der Scharfstellung als solches liegen.
    -b
  • Claudia K. 2. Oktober 2004, 15:38

    Die Farben sind klasse, die Perspektive auch.
    Das entzerren find ich kann man so lassen.
    Was mir fehlt ist hier einfach insgesamt etwas Schärfe.

    LG
    Claudia
  • Walter F. 2. Oktober 2004, 14:32

    perfekter standort, klasse bild, schärfe farben
    alles top, es grüßt walter