Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
833 8

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Apfelhain

300D DIGITAL; ISO 200; 1/160 s; F 8,00; 70,00 mm;

Kommentare 8

  • eisi. 4. Oktober 2004, 16:46

    Die Bank ist nat. der Blickfang , da möchte man sich ausruhen :-)
    daniel
  • Zwecke 3. Oktober 2004, 10:44

    Mir gefällt neben der Lichtstimmung auch noch der gelungene Bildausschnitt, wirkt wie eine Spiegelung.
    Dir ein schöner Sonntag !
    MfG Horst
  • Karl Vock 1 2. Oktober 2004, 21:56

    Schönes Licht und gute Gestaltung.
  • Cornelia Schorr 2. Oktober 2004, 20:27

    Eine schöne Perspektive, aber mich erstaunt auch, dass es so unruhig wirkt, dabei hast du ja sogar den doppelten upload genutzt!
    LG conny
  • Sarina Peter 2. Oktober 2004, 19:58

    Starke Perspektive und ein tolles Spiel mit dem Licht !!
    Gruss Sarina
  • Andrea Fries 2. Oktober 2004, 17:19

    Schön lichtdurchflutet ist diese Allee aus Apfelbäumen.
    Guter Aufnahmestadtort, dadurch hat das Foto eine große Tiefenwirkung.

    vlg Andrea
  • StiN N 2. Oktober 2004, 16:11

    wirklich fantastisches licht- schatten und farbspiel! wenn das alles bunt wird!
    lg stin
  • Claudia K. 2. Oktober 2004, 15:40

    Schönes Licht-/Schattenspiel das mir ausgezeichnet gefällt.
    Doch wie immer bei viel Blattwerk, erscheint es ziemlich griesselig oder hast du evtl. zu viel geschärft ? ;-)

    LG
    Claudia