452 5

Thomas Wei.


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Helix

Wendeltreppe in der Albrechtsburg zu Meissen, leider war die Zeit sehr knapp.

Kommentare 5

  • Udo Ludo 14. Februar 2008, 6:09

    Offenbar war ein wirksamer Stabi mit am Werk beteiligt.
    Gratulation zur gelungenen Pirouette!
    Gruß Udo
  • Thomas Wei. 12. Februar 2008, 10:18

    Hallo Udo,
    ja da war es tüchtig eng (ich stand auf einem Absatz/Eingang um noch etwas mehr Platz zu haben), zudem noch aus der Hand mit langer Belichtungszeit und zu wenig Zeit, das hier ist mein Favorit von den Bildern dieses Tages.
    Grüße Thomas
  • Udo Ludo 7. Februar 2008, 9:20

    Hallo Thomas!
    Gut beachtete Senkrechte - bei dem Geknäuel und wahrscheinlich geringster Distanz! Auch bei den "Lichtbögen" sah ich diese Achtsamkeit, die schon vielfach vergessen ist. Eine vielversprechende Site hast Du hier, die ich mir noch genauer anschaue.
    Gruß Udo
  • Thomas Wei. 16. Dezember 2007, 20:27

    danke sehr :-) ich muss mir da irgendwann nochmal mehr Zeit nehmen
  • Lynn L. 16. Dezember 2007, 13:46

    Schönes Motiv und die Tonung passt auch sehr gut!

    Lg Lynn