Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 12

Kyra Gray


Free Mitglied, NRW

Heizung

Serie: alltägliche Dinge mal anders :-)

Kommentare 12

  • Holger Ni. 9. Januar 2011, 18:16

    Tolle Idee, sehr gut in Szene gesetzt.
    Auch die Farben begeistern! Tip-Top!
    VG Holger
  • Guenther Berthold 23. Oktober 2004, 22:36

    mal was man sonst nie sieht,
    mach weiter so
  • Georg Banek 7. Oktober 2004, 17:08

    Gilt ein einfaches "schweinegeil" als vollständiger Kommentar? Oder haust Du mich dann oder muss ich noch mehr schwallen? Ich find das Bild einfach und einfach klasse! Respekt.
  • S. Scaudon 7. Oktober 2004, 10:57

    Hi kyra...
    Beuys hat mal zu mir gesagt: "Die ganze Welt ist Kunst...wenn die Menschen es erst erkennen, wenn ich es signiere, dann soll es mir recht sein".....eine ähnliche aussage passt auch zu Deinen detail-werken......Du zeigst die schönheit der dinge indem Du den blick des betrachters reduzierst......damit erfasst du im grunde den eigendlichen kern der fotografie.....
    viele grüsse...Scaudon
    PS...flächenverteilung und lineinführung sehr gekonnt beim oberen werk....gratulation
  • Kyra Gray 7. Oktober 2004, 10:38

    @ all

    die einzige Bearbeitung ist kleiner machen und nachschärfen, naja der Rand auch noch :-)

    aufgenommen mit Blende 1,4 Zeit habe ich nichti m Kopf, müßte ich nachsehen.

    Gruß Kyra
  • Tim Klaus 7. Oktober 2004, 8:41

    Der Beweiß, das auch so eine Heizung schön sein kann...
    :-))
    lg Tim
  • Falkes F 7. Oktober 2004, 8:30

    Hallo Du,

    Form und Farbe haschte klasse hinbekommen. Den Schärfenverlauf bin ich noch am überlegen ;-) sag dann Bescheid

    Falkes
  • Josef Copi 7. Oktober 2004, 7:19

    Suuper - ist doch egal ob nachgeholfen oder nicht...sieht steil aus !
    Gruß Josef
  • Martin Wandel 7. Oktober 2004, 0:01

    Mir gehts wie Herbert - eine bewußt gewählte, eindeutige Schärfe-Ebene finde ich auch immer gut für ein Bild.
    Ich habe nur den Verdacht, daß du in PS ein wenig (evtl. zu viel?) nachgeholfen hast? Irgendwie finde ich die Unschärfe nämlich unnatürlich.
    Abgesehen davon gefällt mir der klare Bildaufbau und die dezente(n) Farbe(n) auch sehr gut..
  • Oliver Erlewein 7. Oktober 2004, 0:00

    *lol*

    Klasse gemacht. wirklich ganz besonders das alltagsteil.
  • Herbert Schueppel 6. Oktober 2004, 23:46

    ich liebe Bilder mit minimalem Schärfebereich ;-)
    lg Herbert
    M.T. - Ein Minimum an Schärfe
    M.T. - Ein Minimum an Schärfe
    Herbert Schueppel
  • Kaan Atila 6. Oktober 2004, 23:45

    eine idee und technik die begeistert.

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz