Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 6

Kyra Gray


Free Mitglied, NRW

Kommentare 6

  • S. Scaudon 7. Oktober 2004, 10:52

    Hi kyra..
    ist ok....aber die andere version diesen motivs fand ich spannender.....
    gruss..Scaudon
  • Falkes F 7. Oktober 2004, 9:14

    also ich fand den abgeschnittenen Flügel besser, so ;-)
  • Kyra Gray 6. Oktober 2004, 23:47

    @ Oliver,

    hmm das schwarze? glaub da stand nen koffer ost sowas...
    ich werds für die zukunft merken : stell alles störende weg! :)

    Gruß Kyra
  • Oliver Erlewein 6. Oktober 2004, 23:38

    sehr interessant. farbe passt zum motiv. titel passt auch. was ist das dunkle im hintergrund? kann man das noch weg machen oder abdecken? dann käms bestimmt noch besser.
  • Herbert Schueppel 6. Oktober 2004, 23:34

    beim letzten Ventilatorbild hat jemand angemerkt, dass es platt wäre, beide Flügel voll zu zeigen - nun, ich kann hier nichts Plattes feststellen.
    Schön
    lg Herbert
  • Kaan Atila 6. Oktober 2004, 23:29

    interessantes bild... ich liebe deinen schärfeverlauf in den bildern

    die tonung von deinem anderen bild "ventilator" mag ich lieber

    LG
    Kaan

Informationen

Sektion
Views 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz