Zurück zur Liste
Heiter bis Wolkig

Heiter bis Wolkig

1.290 1

schattenparker


kostenloses Benutzerkonto, Kinzigtal

Heiter bis Wolkig

Einen Tag vor dem meteorologischem Frühlingsanfang ist auf dem Kandel bei Waldkirch im mittleren Schwarzwald noch tiefster Winter. Der Wetterbericht hatte aber recht behalten mit seiner Vorhersage für heute. Die Wolken verschwanden sogar zu sehens und am Nachmittag war es überwiegend sonnig.Es war nochmal ein herrlicher Wintertag mit Neuschnee von gestern.

Kommentare 1

  • Theresia Armbruster 1. März 2015, 18:08

    Trotz Neuschnee und Nebelfront - oder gerade deswegen, hast du mit deiner Aufnahme eine Stimmung eingefangen, die für den Kandel auch in dieser Jahreszeit nicht ungewöhnlich ist.Gefällt mir, mein Hausberg. LG Teresia

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 100