Zurück zur Liste
- Heiss und Kalt II -

- Heiss und Kalt II -

924 2

sturmlauf


kostenloses Benutzerkonto, Kolbermoor

- Heiss und Kalt II -

Arrangement aus Decke, Glas und Dekogegenstand (keine Pfeife, auch wenn's so aussieht). Rauch wurde mit eingeblasenem Zigarettenrauch produziert.
Hat viel Zeit und Geduld gekostet, das so abzulichten.
Aufnahme mit Olympus Camedia 2500L 1/2 sec Stativ

Kommentare 2

  • yb242 20. Juni 2009, 20:33

    Ziemlich unscharf und schlecht arrangiert. Ohne Titel und Beschreibung wüsste man weder was es ist, noch was es soll... sorry
    ciao yb
  • Heinz Gerstmann alias Roevel 20. Juni 2009, 9:02

    Wow, ist das eine tolle Aufnahme. Stelle ich mir sehr schwierig vor. Aber wunderbar in den Farben. Stark vergrößert wäre es ein wunderbarer Wandschmuck.
    LG Heinz