Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sturmlauf


Free Mitglied, Kolbermoor
[fc-user:1223842]

Über mich

Hallo,

ich bin Bamby, eine technisch relativ unbegabte Hobby-Fotografin...aber es macht mir - obwohl ich die Möglichkeiten meiner Kamera (noch) nicht annähernd kenne - sehr viel Spaß!!!
Meine "Ausrüstung" war bis Weihnachten 08 eine Olympus Camedia C2500L ohne jegliches weiteres Equipment, nun bin ich stolzer Besitzer einer Canon Eos 450D mit einem Tamron 18 - 270 mm Objektiv.
Bin durch meine Tochter Jana (Mrs. Jones77) auf die Fotocommunity gestossen und habe einfach Freude dran, hier ein bißchen "mitzumischen".
Anmerkungen, Kritik und Tipps sind immer willkommen und wichtig, da ich mich noch reichlich weiterentwickeln möchte.
Mein Motto ist nicht die Perfektion sondern eher das Auge fürs Motiv, die Stimmung und die Komposition eines Fotos.
Habe zwar viel zu wenig Zeit, mein Hobby Fotografie und Austausch in der FC wirklich auszuleben, hoffe aber, hier einige Gleichgesinnte zu treffen...soll heißen, dass es auch ok ist, sich nicht regelmäßig bis ständig in der FC aufzuhalten, Fotos hochzuladen oder Kommentare abzugeben...

LG
Bamby

Kommentare 27

  • Flunkal 44 23. Dezember 2012, 16:06

    gesegnete weihnachten g. bertl
  • Flunkal 44 22. Dezember 2011, 14:17

    schönes weihnachtsfest und guten rutsch g. bertl
  • wfl 16. Juni 2010, 8:57

    Hallo Bamby
    Danke für Deine Anmerkung zum Foto.
    Medienhafen Düsseldorf
    Medienhafen Düsseldorf
    wfl
    lbg wfl
  • Inga Oberschelp 16. Juni 2010, 1:12

    Du hast sehr viele schöne und interessante Fotos in Deiner Galerie und unglaublich vielseitig. Schaff ich heute gar nicht alle ;-)
    Ich komm wieder.
    LG Inga
    Die Braut
    Die Braut
    Inga Oberschelp
  • Flunkal 44 4. Mai 2010, 20:18

    schönen abend und danke für seine anmerkung L.g. bertl
  • Wolfgang Leibbrand 6. April 2010, 21:28

    Hallo Bamby,
    herzlichen Dank für den netten Kommentar. Diesen Falter
    habe ich bei den Karen-Völkern im Norden Thailands erwischt.
    Ich kenne zwar aus meiner Jugendzeit so ziemlich alle ein-
    heimischen Schmetterlinge, habe aber keine Ahnung wie der
    abgebildete heißt.
    Exotischer Falter
    Exotischer Falter
    Wolfgang Leibbrand

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • un-scharf 29. Dezember 2009, 17:43

    danke für die netten anmerkungen! die erfinder wohnen in den allgäuer alpen ;-)
    Gute Konstruktion
    Gute Konstruktion
    un-scharf

    lg und einen guten rutsch!
    Till
  • Heinz Gerstmann alias Roevel 22. Dezember 2009, 13:27

    Hallo Bamby,

    ich wünsche Dir sowie Deinen Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Für 2010 wünsche ich Dir, daß Du im neuen Jahr an 365 Tagen Grund zur Freude hast und weiterhin mit Begeisterung sehr schöne Fotos machst.

    Liebe Grüße
    Heinz
  • Storchi 27. November 2009, 13:30

    Hallo Bamby,

    erstmal vielen Dank für das viele Lob, hat mich sehr gefreut.
    Hab mal fix Deine Bilder durchgeklickt, auch Du hast sehr schöne Bilder dabei. Man lernst ja immer wieder was dazu.
    Und nicht allein die Technik macht das Bild, sondern der hinter der Kamera.
    Also weiterhin viel Spaß und immer gut Licht ;o)
    Hab Dich mal Orange markiert.

    LG...Storchi
  • Ursula09 14. November 2009, 17:28

    Hallo Bamby,
    ich danke dir für die nette Bewertung.Freut mich dass dir mein Foto gefällt.Deine Bilder gefallen mir.Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Ursula
  • chris.1 5. November 2009, 19:29

    Hallo Bamby,
    herlichen Dank für Deine tolle Anmerkung. Hab mal gerade bei Dir gestöbert, viele tolle Aufnahmen, die mir gefallen. Schau sie mir sicher noch öfter mal an!
    lg christiane
  • Juan 5. November 2009, 14:44

    herzlichen Dank für deine Anmerkungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG. Juan
  • Thomas Brüning 4. November 2009, 23:54

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Ja, dein Bild "Invitation to fly " ist mir bereits im Juni positiv aufgefallen. Solche Strände sind der Grund, weshalb wir schon 6 mal in Thailand waren. Aber ganz Südost-Asien ist interessant und wunderschön, sowohl kulturell und insbesondere auch von der Natur her, und die sowohl über als auch unter Wasser. Auch nächstes Jahr werden wir wieder dort hin, nochmals Indonesien.
    Dein Bilder-Portfolio ist sehr abwechslungsreich, da macht es Spaß zu stöbern in den tollen Bildern.
    LG Thomas

  • Uwe Kirchner 18. September 2009, 13:53

    Rahmen halten länger auf, als das Fotografieren selbst... zu hoch? zu breit? zu hell?
    Aber zum Schluss lohn es sich!
  • on-ly-jo 15. September 2009, 23:13

    Hallo Bamby,

    echt verrückt
    was so ein Bild alles an
    Diskussionen und Gedanken auslösen kann -
    als ich das Bild aufnahm,
    war ich einfach wie in einem Rausch
    durch diese endlos scheinende Regenlandschaft.
    Ich danke Dir für Deine Anmerkung.

    LG Jo
  • 9 0
  • 247 266
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse