Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 5

Heidi Gries


Free Mitglied, St. Johann

...

... was dieser Baum wohl schon alles gesehen hat...

Kommentare 5

  • Räder Karl-Heinz 24. Mai 2008, 0:34

    Gefällt mir auch...würde vielleicht von rechts nopch beschneiden damit der Strauch verschwindet...und dann die Sensorflecken noch wegstempeln denn die stören sehr im Bild...

    gruss,karl
  • Heidi Gries 7. Mai 2008, 13:50

    Mir fiel kein gescheiter Titel ein und zum Anderen denke ich, kann sich jeder so seine eigenen Gedanken machen...
    Ich wollt ja nich grad hinschreiben: "Mein Freund, der Baum..."
    Das wäre mir zu schwermütig vorgekommen... ;-)

    LG. Heidi
  • Norbert van Tiggelen 6. Mai 2008, 22:43

    schmunzel...

    so wie der aussieht wohl einen ordentlichen stromstoß durch einen blitzeinschlag! ;-)))))))))))))))))))))))))

    warum hat das bild keinen titel *rummecker*

    lg norbert
  • Thomas Birli 3. Mai 2008, 16:34

    Einfach tolles Licht! Mir gefällt wie der von der Sonne angestrahlte, karge Baum sich vom düsteren Himmel abhebt. Einzig die Sensorflecken stören etwas, aber die könnte man ja einfach wegstempeln...
    Grüßle Thomas
  • Ingo Höppner 3. Mai 2008, 5:03

    Was fuer ein Stimmungsbild, absolut genial!!!
    LG Ingo