Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
676 7

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Hegaukälte

Es war gestern Abend schweinekalt im Hegau. Wir hatten so ca. -12,5 Grad.
Nach drei Stunden dümmlich in der Gegend rumstehen hatte ich eine effektive Ansammlung von 17 Aufnahmen. Es wurde natürlich auch mal richtig kalt auf der Haut. Nicht nur die Zehen und Füße (die schon nach 5 min.).
Zu sehen ist der Hohenheven und links Engen im Nebel. Links im Hintergrund ist der Alpstein mit dem Säntis und die Churfirsten zu sehen.

Unterwegs mit dem auch kalten Alex Schnurer

Canon Eos 5D MK II

Hegaukälte II
Hegaukälte II
stefan-arendt

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten