3.612 14

Toxica


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

:Hedony II::

viiiielen lieben Dank Silent View und Mela von Winter, war ein 1A-Shooting!!!

Latex: Hedony Design, Paris


Wünscht mir viiiiel Glück heute!!!!!!!!!!! ich werd mich noch einmal auf den Weg in ein Brautmoden-Geschäft Geschäft machen und hoffe echt, dass ich dieses Mal fündig werde :-/// irgendwie bin ich anscheinend zu wählerisch ;-) aaaaber ich muss ja Gas geben, denn im Mai ist es ja schon soweit *freu*

Ich wünsch Euch ein schönes Weekend!!!!

Kommentare 14

  • Model Black No .1 26. Januar 2010, 19:14

    hi toxi,

    das sind ja mal schöne neuigkeiten zum jahresbeginn! wann wird's denn "ernst"? hoffe, du findest wat adäquates für dich & deinen zukünftigen.

    viele grüsse von einer, die schon unter der haube is'!
    bn1

    ähem, ja, coole pix übrigens... *g*
  • Angelle 25. Januar 2010, 7:27

    STARK
    T
    A
    R
    K
  • Toxica 24. Januar 2010, 19:53

    Danke schööön Jana, jetzt wirds ernst ;-))) mit allem pipapo und das Alles dann auch noch im tiefsten Osten, dafür aber in nem Schloss *ggg*
    mal schauen, ich geh am Dienstag nochmal in nen anderen Brautladen, dort muuuuss ich was finden *schnutezieh* ich hätt eben gern von ner bestimmten Designerin was, wird umso schwerer wenn man ganz genaue Vorstellungen hat :-)
  • Miss Avalancha 24. Januar 2010, 19:38

    ++
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Januar 2010, 10:20

    Na, da bin ich mal gespannt ... eine außergewöhnliche Frau braucht auch ein außergewöhnliches Brautkleid!

    Ich würde ja empfehlen, erstmal bei ebay zu gucken, da hast du schier unendliche stilistische und farbliche Auswahl ... da kriegt man ganz gut einen Überblick um den richtigen Schnitt/Stil für sich zu finden.
    ... da fällt mir ein: gibt's eigentlich opulente Latex-Brautkleider? ;)

    Schicke Foddos übrigens mal wieder!

    LG W.
    die zwar nicht heiratet aber trotzdem kaum noch weiß, wohin mit den ganzen Brautkleidern ... *fg*
  • CF Photography 24. Januar 2010, 8:51

    1a Styling & Outfit
  • WildatHeart Photography 23. Januar 2010, 20:32

    Was, was, was, ihr macht jetzt ernst? So mit allem drum und dran? Na dann wünsch ick euch allet Jute aus der Hautostadt dazu!
    Lass Dir doch was schneidern, kommt auch nicht teurer!
  • Toxica 23. Januar 2010, 17:59

    Danke Euch!!!!!!!!
    Na wenn ich dann endlich mal n Kleid finde, gibts nach der Hochzeit bestimmt auch mal Bilder davon zu sehn :-)
  • Cesco 23. Januar 2010, 11:07

    einfach nur klasse
    .....
    absolut grandios...

    glg cesco
  • A L E G. 23. Januar 2010, 10:45

    always extravagant and sexy !
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. Januar 2010, 10:10

    einfach fantastisch!!!
    Tolles Styling und Visa vor allem*

    LG
    Stefan
  • Susanna Deathstar 23. Januar 2010, 8:58

    tolles foto und viel glück*g*
    was is nun mit der frisur?
  • Gothicman 23. Januar 2010, 8:21

    große klasse...
    wie immer...
    +daumendrück für heut...
    Amphi 2009/1
    Amphi 2009/1
    Gothicman
  • Model Drastique 23. Januar 2010, 8:18

    Großartig schaust du aus.

Informationen

Sektion
Views 3.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von