Susanna Deathstar


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn/München
[fc-user:495676]

Über mich

Hi,
mein Name ist Susanna Deathstar. Ich stehe bereits seit meinem 15. Lebensjahr vor der Kamera, und konnte mir mit der Zeit eine dementsprechend professionelle Arbeitsweise und Erfahrung aneignen.

Ich freue mich über Anfragen aus den Bereichen Gothic, Fetish, Dessous, Trash, Glamour, Teilakt, Fantasy, Horror ... oder überhaupt über alles Verrückte ;-)

Außerdem bin ich im Besitz einer eigenen kleinen hochqualitativen Fetisch-Garderobe (Lack, Latex). Bei Kostenbeteiligung sind auch Wunschoutfits dank Kontakten zu Latexmanufakturen machbar.

Bei Anfragen bitte mit angeben:
Art und Verwendung der Aufnahmen
Shootingort und -dauer
Honorarvorstellung
Evtl. zusätzliche Referenzen
Vollständige Kontaktinformationen

Bis bald?
Susanna :-)



meine hp:
http://www.susanna-deathstar.de



Infos:

Größe 1,77m

Maße:100/73/100cm

Schuhgröße: 41/42

Konfektionsgröße:38-40

BH:75g

Haare: schwarz

Haarlänge:lang- gestuft

Hauttyp:hell

besonderheiten: tattoowierte augenbrauen, high heel tattoo zwischen den schulterblättern, totenschädel mit straycats tolle auf dem oberarm, sowie totenkopfkirschen....nasenring,zungenpiercing,6ohrringe


Bahn Card 50 ist vorhanden.

Kommentare 46

  • AbART Photographie 30. September 2010, 8:32

    Sehr ästhetische Bilder hast du in deinem Portfolio!!!

    lg chris

    PS, und vielen Dank für deine positive Bemerkung zu..

    Wie war dein Sonntag...?
    Wie war dein Sonntag...?
    AbART Photographie


    :)
  • Moritz Maibaum 14. Juli 2010, 12:42

    *mal einen lieben gruß da läßt. der moritz*
  • Ketrin 12. Februar 2010, 7:09

    TOP BILDER
  • KARAPIX 1. Dezember 2009, 18:52

    Hey danke für die Anmerkung.

    LG Marek
  • Dr. Thomas Siegel 4. November 2009, 19:58

    starke Fotos machst Du - toll

    lg Thomas
  • Ophelias Overdose 28. September 2009, 11:51

    Danke :o)

    Ich denke das sollte ich gleich auch mal tun :D
  • Model Drastique 21. September 2009, 16:51

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung.
    lg Drastique
  • dusty sensor 16. August 2009, 18:00

    Ganz starkes Portfolio hast Du!
    Gefällt mir!
    LG
    Boris
  • Werner Gmünder 20. Dezember 2008, 9:05

    Whatever walks in my heart will walk alone
    Whatever walks in my heart will walk alone
    Susanna Deathstar



    hallo susanna,
    du hast hier eine starke galerie zu zeigen. klasse deine wandlungsfähigkeit.
    setze dich mal auf orange, um von nun an nichts mehr zu verpassen.

    gruss aus der schweiz
    werner
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 9. Februar 2008, 12:19

    hola mire tus fotografias muy lindas .un abrazo y suerte
  • Frank D. 1. Januar 2008, 15:09

    Hallo Susanna,
    ich wünsche dir ein Gutes Neues Jahr und alles Gute für dich.
    LG
    Frank
  • Franco Ergoi 24. Dezember 2007, 8:16

    Hallo Susanna,
    hab beim Tom S. aus L. Bilder von dir gesehen und finde deine Arbeiten toll.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein glückliches erfolgreiches 2008

    Franco
  • model nick. 13. November 2007, 13:54

    ein paar sehr schöne bilder hast du hier!

    liebe grüße
    aus der nähe
  • peter.r 13. September 2007, 21:26

    So - nachdem ich schon einige Male über Deine Bilder gestolpert bin habe ich Dich in meine Buddyliste aufgenommen.
    Dann bis bald
    Lg Peter



  • Model Black No .1 10. September 2007, 21:03

    holla ho frau todesstern,

    das ist ja nett, vielen dank für deine anmerkung in meinem profil. werd' dich zu meinen buddies mitdazupacken, wenn ich darf.
    das nächste mal komm' ich mit dem zug, dann können wir gerne zusammen den jackie/cola vernichten! hr hr!

    dunkle grüsse aus münchen!
    bn1
  • 80 0
  • 405 3.138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse