Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
601 7

Andre Wenzel


Basic Mitglied, Fröndenberg

Hector nebst Txl

Am Dienstag konnte ich Hector 241 001 nebst Txl 185 518 aufnehem, das was mich bewegt ,diese Aufnahme hier zuzeigen ist die interessante Wolkenformation im Hintergrund.
Knappe 7Std später verendee die 241 001 wegen derfekten Getriebe in Haltern am See, sie wurde kurzfristeig durch 241 002 getauscht,die mir bisher noch nicht vor die Linse fuhr.

Gruß Andy

Kommentare 7

  • Rob Z. 15. Juni 2008, 18:45

    intressante loks,schhönes licht,klasse,mfg,rob
  • Jörg Brockmeyer 15. Juni 2008, 18:26

    Schön die beiden Loks nebeneinander. Mir gefällt, daß die die beiden Tußangeln (Sperrsignale) mit ins Bild genommen hast. Die dunklen Wolken zeigen gut die Stimmung bei Railion an...;-)
    LG, Jörg
  • Christopher Nolte 15. Juni 2008, 16:55

    Ein tolles Foto. Schöner Bildaufbau und klasse Licht, dazu noch die tollen Wolken.

    VG,
    Christopher
  • Andre Wenzel 15. Juni 2008, 16:48

    @ Frau S-Punkt

    Ja so sagte mir das der Tf der Hector via Handy mitteilung. Die hector 241 001 die zusehen ist fährt auch für hector ;o) nicht für Txl.Für Txl fahren nur 241 005 und 006.
    Aufnahmeort ist Wanne Eickel Üwf (genau) :o)

    Gruß vom Ortskundgen Andy den Wenzel ,o))))
  • dem Jonas 15. Juni 2008, 12:10

    Tolle Wolkenformation, tolle 2 lackierte Loks.

    Gruß Jonas
  • Frau S-Punkt 14. Juni 2008, 20:36

    Wußte gar nicht dass eine 185er (gerne auch 241er)
    ein Getriebe hat, vielleicht doch eine Diesellok?

    Schönes Portrait der beiden TXL-Loks
    und so ein "Wolkenbonus" ist immer gut.
    Aufnahmeort könnte hier in Wanne Eickel sein?

    Gruß Christina
  • paramedichanau 14. Juni 2008, 20:09

    Die Wolken haben wirklich was. Aber auch die unterschiedlich lackierten 185er sind nicht uninteressant...
    Gruß
    Stefan