Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.899 4

Kommentare 4

  • Heiner Düsterhaus 15. Oktober 2004, 10:15

    Schönes Hechtporträt, der Bursche hat ja eine übele Macke, hatteste keinen Notarztkoffer dabei?
    LG

    Heiner<
  • Perdix perdix 80 14. Oktober 2004, 0:09

    Tolles Freilandfoto!
    Woher der Hecht wohl das Loch in der Flanke hat - Kormoran oder Reiher?
    Falls nicht schon bekannt, empfehle ich wärmstens Herbert Frei (1996): "Wunderwelt unter Wasser - Heimische Fische vor der Kamera". Die Texte sind dort genauso interessant und mitreißend wie die Fotos.

    Schöne Grüße, Eckhard
  • Karl H 13. Oktober 2004, 13:08

    Sehr eindrucksvoll!
  • Just my pix 13. Oktober 2004, 8:00

    Wo hast du dieses Prachtexemplar gefunden ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz