1.067 23

Em Ka


kostenloses Benutzerkonto

Heaven

Alle Himmel wurden von meinem Balkon aus aufgenommen. Dies ist ein weiterer Versuch die Größe besser hin zubekommen, den Rahmen zu verbessern usw. Ich bitte auch wiederhin um ehrliche Kritik.
Danke!

Kommentare 23

  • Gabriele Wiesinger 7. Dezember 2006, 14:22

    Das sind ja wunderschöne Aus- und Ansichten.
    LG Gabriele
  • Ralf Bolte 17. November 2006, 14:35

    Eine sehr schöne Collage! Hm, die Idee merke ich mir mal....
    vg ,Ralf
  • Nele Otto 17. November 2006, 10:45

    wunderbar! so viele tolle bilder in einem! traumhaft :) vielen dank auch für deine anmerkung (es war übrigens erst 7 auf dem bild und ausserdem kam der rumänische staatspräsident grad ins adlon, deshalb so viele menschen :) ). ganz lieben gruß, weiter so schöne bilder!!!
  • Maja F. 17. November 2006, 9:13

    Sehr schöne, stimmige Collage!

    LG, Maja
  • Ingrid Sautel 16. November 2006, 12:10

    Das gefällt mir sehr, Grösse, Rahmen und vor allem die verschiedenen Stimmungen, ist toll geworden!
    LG ingrid
  • Aniko Mocher 16. November 2006, 10:29

    Fine idea with great results..........like it!
    br,
    Anikó
  • Anette St. 15. November 2006, 15:19

    Die Natur malt uns doch immer noch die besten Bilder. Du hast diese Szenen in sehr schöner Weise präsentiert.
    VG Anette
  • † Ulrich Freischlad 15. November 2006, 15:10

    HAllo Markus,
    danke für deine Anmerkung und den wunderbaren Gruß mit "Heaven". Die Collage gefällt mir sehr. Wolken und Himmelfotos habe ich auch als Hobby-Thema, aber noch nichts in der fc. Du gibst mir gute Anregungen. Verbessern? Was Diana zu Rahmenbreite geschrieben hat.
    LG
    Ulrich
  • Nicole Zysset 15. November 2006, 13:10

    Klasse Collage! Super schöne Stimmungsbilder, sehr schön in den Farben und der schwarze Rahmen passt perfekt. Hast du sehr schön umgesetzt!
    lg Nicole
  • Em Ka 15. November 2006, 10:16

    @ alle Kritiker, freu mich wieder sehr über eure ehrlichen Anmerkungen, vielen Dank!
    @ Dave, jetzt wo Du es sagst, fällt mir das unten in der Mitte auch auf, wollte aber einfach auch ein bisschen blau im Bild haben....
    @ Joachim, mal wieder in PS :-)
    @ Richard, freut mich das ich Dir den Tag "versüßen" konnte :-)
    @ Jürgen, ja das Thema mit dem Rand... So ganz optimal wirds wohl erst beim 100sten Versuch :-)
  • Adam J. Pisula 15. November 2006, 9:47

    Die Lage Deines Balkons ist beneidenswert... :-)))
    Allesamt schöne Bilder mit wunderschönen Farben!
    Gruß Adam
  • Jürgen Hansen 15. November 2006, 8:52

    was soll ich sagen....eine wundervolle Arbeit, die, wenn auch nur einen kleinen Ausschnitt, des Farbenspieles von Mutter Natur wiedergibt.....bin schon fast ein wenig neidisch, das ich nicht auf so was gekommen bin... ;-))
    einzige was mich stört ist der untere Rand, sieht mir etwas zu klein geraten aus....Absicht oder....?!
    LG
    Jürgen
  • Richard Mercuri Pätzold 15. November 2006, 6:37

    Lieber Markus,
    da bist du mir wieder ein Stück voraus.
    Muss mich nun auch einmal an photoshop heranwagen.
    Tolle Kollage in wunderbaren Farben, soetwas gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ein wunderbarer Start in den heutigen Morgen.

    Liebe Grüße Richard
  • Brigitte C. B. 14. November 2006, 21:50

    Markus, hier hast du aber eine ganz tolle Idee in die Tat umgesetzt. Wunderbar ist diese Himmelskarte!!
    lg gitti
  • Cosmo 14. November 2006, 21:12

    Von Collagen hab ich keine wirkliche Ahnung, mir gefallen jedoch die Farben sehr gut. LG,B.

Informationen

Sektion
Views 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz