1.410 8

Herr Carlos


kostenloses Benutzerkonto, Elsterberg

Kommentare 8

  • Gitbert 19. Februar 2012, 11:23

    Toll gemacht und das Herz spricht direckt an.
    Sehr schön und minimalistisch.

    LG Bertram
  • rob-art 19. Februar 2012, 11:14

    ;-)
    bei mir gings mir nem nussknacker - ganz vorsichtig, nem schraubenzieher und dann rundherum abtragen
  • Herr Carlos 19. Februar 2012, 11:11

    Ok, 30 Nüsse sind von Weihnachten noch übrig, das Hirn muss auf jeden Fall noch entstehen. Der Drehmel ist schon scharf gemacht und dann wird präzise gefräst...
  • rob-art 19. Februar 2012, 11:04

    hat auch einige nüsse (ca 30 stk) und werzeug gebraucht um die raus zu bekommen. aber so wie hier bei dir kommt ein herz raus bei mir ein hirn. beides irgendiwe nett.
    grüße
  • Herr Carlos 19. Februar 2012, 11:00

    Eigentlich wollte ich das Innenleben der Nuss ablichten so wie auf deinem Foto aber vielleicht bin ich eher ein Grobmotoriker, die Dinger gingen alle kaputt ;-)
  • rob-art 19. Februar 2012, 10:57

    cool, so hatte ich ne nuss noch nicht gesehen. sind doch sehr vielseitig die dinger
    to be nuts
    to be nuts
    rob-art

    grüße robert
  • Huber Sonja 19. Februar 2012, 10:50

    Gefällt mir gut! Lg Sonja
  • Cryel 19. Februar 2012, 10:49

    herrliche komposition, gefällt mir sehr gut. lg cryel

Informationen

Sektion
Views 1.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera eos
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---