Zurück zur Liste
...he loves me... he loves me not...

...he loves me... he loves me not...

1.216 5

Eva Addams


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

...he loves me... he loves me not...

Entstanden im ehemaligen Palmengarten Leipzig, Juli 2005
Minolta 7000
Kodak 400 professionell

~ Danke an "Poppi" Martin Popp ! ~

Kommentare 5

  • Der Gronf 27. Oktober 2005, 18:17

    Hey, da freu ich mich schon drauf :)
    GLG Gronfi
  • Eva Addams 27. Oktober 2005, 14:51

    @Gronf: "Tiefhängende Trauerweiden"??? Da hab ich doch noch was... stelle ich evtl. demnächst rein :-)
  • Der Gronf 26. Oktober 2005, 20:24

    Hi Eva,
    ich finds schön von der Tönung..sehr zart. Und was den Hintergrund angeht, da stimm ich mit Dir überein.
    Wenn Du wirklich alleine gewesen wärst... so stören die Passenten in der Stimmung. Vielleicht wäre ne Location an einem See oder Fluss mit tiefhängenden Trauerweiden besser rübergekommen. Müsste sich doch was finden lassen, oder?

    Beim Titel hatte ich schlagartig Anne Clarke im Ohr.. "Love is just a paradox. He loves me. He loves me not."..
    GLG Gronfi
  • Eva Addams 5. Oktober 2005, 17:23

    Sag ich nicht! :-P

    Ja, ich finde den Hintergrund auch nicht berauschend. Hab es schon mit mehr Beschnitt versucht und konnte mich dann nicht entscheiden. Typisch Frau eben :-)
    Auf jeden Fall sollte genau dieses Motiv bei der nächsten Session wiederholt werden - dann unter Berücksichtigung aller Umstände.
  • Der Mammi 5. Oktober 2005, 17:06

    und das Ergebnis? *vorneugierplatz*
    der Hintergrund ist mir etwas zu unruhig. Mit offener Blende und weniger Tiefenschärfe mehr freistellen wäre sicher ein Gewinn gewesen. Die Tonung gefällt mir immer wieder.

    lg Mammi