2.298 2

Eva Addams


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Mafia-Braut Nr.2

Zweimal im Jahr findet in Leipzig die sogenannte "Mafia-Party" statt. Nicht nur ein Anlaß, sich mal so richtig in Schale zu werfen, sondern auch die Gelegenheit schlechthin, bei (sonst auf Parties) selten gehörter Musik Erinnerungen an Tanzstundenabschlußbälle lebendig werden zu lassen... :-)

Zum Bild: noch mehr Spielerei mit der Foto-Effekt-Zeitmaschine. Der Crosseffekt bewirkt bei einigen Bilder erstaunliche Reaktionen der Betrachter, die das Original kennen... ;-)

Der zeitliche Abstand zum vorhergehenden Bild beträgt ein halbes Jahr, in dem sich eine Menge Veränderungen in meinem Leben ergaben.

Kommentare 2

  • Eva Addams 10. Oktober 2007, 14:08

    Hmmm, das Original ist relativ blaß. Dadurch kommt zwar der Hintergrund besser raus, aber wen interessiert der schon ;-) Und: mir gefällt am meisten das Leuchten der Kette. Die ist nämlich ein Original von Omi :-) und leuchtet in echt wirklich so.
  • Regina Z. 9. Oktober 2007, 16:09

    interessanter effekt. wie sah denn das bild vorher aus ?

    lg

    regina