5.154 15

KerstinE Junker (II)


kostenloses Benutzerkonto, Oberleichtersbach

Havel

Mich würde diese Wandfarbe ja verrückt machen,
müsste ich den ganzen Tag darauf starren...
Aber hier bringt sie offenbar Farbe ins Leben...
Und wer hätte schon Zeit und Geld für einen Neuanstrich?

Auf den Schimmel muss ich ja nicht hinweisen...

Kommentare 15

  • little_beluga 23. Februar 2019, 23:44

    Die Farbe mag ich  ....
    Es wirkt weniger nach Heim als ein Weißanstrich ....
    Mit Schimmel kann man Leben ohne Liebe nicht ....
    Auf diesen Photos spiegelt sich immer wieder diese wunderbare Liebe ....
    Ich bin zutiefst Berührt ....
    Wenn jeder ...,
    der diese Photos anklickt ...,
    10 Euro spendet ....
    und die hat jeder über ....,
    wird auch genug Geld für Farbe da sein ....
    Herzliche Grüße
  • apanachii 16. Oktober 2009, 9:02

    Diese Szenerie so festzuhalten, ist der Wahnsinn. Bin berührt...
    di.
  • Heiner Kerkau 16. Oktober 2009, 9:01

    beeindruckendes Porträt, da das Umfeld hier wesentlicher Bestandteil des Bildes ist, stören die Details nicht, sondern unterstreichen die Stimmung, da kommt es auch nicht auf ein 100%iges Arrangement wie im Studio an - für mich incl. Licht und Farben ein sehr gelungenes Bild
    LG Heiner
  • Außerrand Undband 16. Oktober 2009, 8:23

    [ ! ]
  • Nicole Zschucke 16. Oktober 2009, 8:10

    Ach, in dieser Gegend...( ist das in Rumänien ? ) ist das Renovieren nicht so wichtig.
    Hauptsache man hat ein Dach über dem Kopf, man hat zu Essen und die Familie ist um einen herum.
    Ist das nicht auch das Wichtigste ?
    Ist es ein Mann ?
    Er sieht doch sogar recht zufrieden aus..!
    Diese Menschen sind bescheidener als wir.
    Ein sehr gutes Foto !
    Also lag ich mit Rumänien richtig.( Lese ich gerade )
    Schon lange möchte ich sehr gerne eine Reise durch Rumänien machen und dort fotografieren.
    Schade, dass ich selbst so wenig Geld habe, ich würde Euch sofort unterstützen.
    N.
  • Heidelöwe 16. Oktober 2009, 8:03

    Ich bin einer Krankenversicherung, unglaublich.
    Tolles Foto
  • Rafael Brix 5. April 2008, 19:23

    ein bisschen ungünstig, dass soviel gewusel hinter seinem kopf ist, sonst find ichs grandios
  • Wilhelm H. 19. Januar 2008, 20:24

    Ein unglaublich aussagekräftiges Foto
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Kathy Rett 19. Januar 2008, 16:11

    Er scheint ein unheimlich lieber und freundlicher Mensch zu sein.
    Den Rest behalte ich für mich ... ich kann hier keine Romane schreiben...;o)
  • Stimme aus dem Off 19. Januar 2008, 0:26

    Gut!!
  • ° Chnum ° 18. Januar 2008, 8:03

    *
    !
  • Cordula Betz 18. Januar 2008, 7:13

    Ich muss mich Andrea anschließen - das erstaunlichste und magische an diesem Foto ist Havels Lächeln und sein freundlicher offener Blick... trotz all der widrigen Umstände... das lässt mich den Schimmel an der Wand (fast) vergessen... LG Cordula
  • Jürgen Cron 17. Januar 2008, 21:15

    Das ist der Wahnsinn, man möchte am liebsten direkt mit dem Renovieren beginnen! Das tut weh zu sehen wie einige (viele) Menschen leben müßen........

    Man ist so schei.... Machtlos dagegen, jedenfalls wenn man alleine ist.

    Lieben Gruß und ich drücke dir die Daumen das du etwas bewirken kannst Kerstin!


    Jürgen....
  • Adrena Lin 17. Januar 2008, 21:08

    Wenn diese Augen von Havel, sein Gesichtsausdruck nicht wären, leuchtend, positiv....würde mich das Bild sehr melancholisch stimmen..obwohl ich von Dir weiß, das man sich im Heim unglaublich viel Mühe macht, um es den Bewohnern möglichst schön zu gestalten.......
    Lieben Gruß
    Andrea
  • myoxus 17. Januar 2008, 20:36

    Ein sehr aussagekräftiges Foto, wo die vielen Details die Lebenslage der alten Menschen noch intensiver erahnen lassen.
    Salutari!
    Friedemann

Informationen

Sektion
Views 5.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten