Zurück zur Liste
Hausmaus beim 2. Frühstück

Hausmaus beim 2. Frühstück

1.429 6

Rainer Prüm


Premium (World), Merzig / Saar

Hausmaus beim 2. Frühstück

Oscar die Hausmaus auf der Terrasse hinterm Haus.
Aufgenommen mit einer Ricoh Caplo R3.

Kommentare 6

  • Thomas C. Kühne 3. Juni 2007, 19:20

    upps... schlimmes Rauschen und die blitzbedingten Überstrahlungen....das sind die technischen Dinge....
    Den Bildaufbau bestimmt der Fotograf....

    Viel Spass mit Deinem Untermieter

    LG
    Thomas
  • Shakkai 2. Juni 2007, 22:31

    Hallo Rainer,
    da hat sich ja eine richtige Freundschaft zwischen euch
    entwickelt. Unsere Katzen bringen auch meistens die
    Mäuse lebend rein und ich bringe, nachdem ich sie
    gefüttert habe, wieder raus. Wünsche dir noch viel
    Spaß mit ihr. Tolle Aufnahme.
    L.G. Shakkai
  • Rainer Prüm 2. Juni 2007, 13:11

    Tja, und seit vorgestern "wohnt" eine kleine Spitzmaus in meinem Keller!! Keine Ahnung, wie die da reingekommen ist, und auch wie ich sie wieder rauskriege...!!!
    Viele Grüße an Dich und Nina...!!
    Rainer
  • Hamsterflüsterer 2. Juni 2007, 12:58

    Gefällt mir!
    Der Beginn einer Mensch-Maus-Freundschaft! (:-)
    Gruß Ariane
  • Rainer Prüm 2. Juni 2007, 11:16

    Nein wir haben sie nicht verjagt!! Sie "wohnt" um die Hausecke im dichten Efeu und kommt regelmäßig nachschauen, ob wieder Äpfel da sind.
    Die Kiste mit den Äpfeln steht auf der Terasse, unmittelbar hinter einem großen Fensterelement. So kann ich Oscar lange beim Fressen zuschauen, mittlerweile bekommt er auch Käse....!!!!
    Das Foto wurde durch die Scheibe gemacht.
    Gruß Rainer
  • Chawa 2. Juni 2007, 8:30

    Zumindest mit gesunden Appetit.
    Und, habt ihr sie verjagt???
    Unser FreeMan versucht die Kleinen immer zu stellen. Na ja und wenn es klappt, dann sitzt er davor und weiß nicht weiter. Leider hab ich dann nie die Kamera zur Hand *lach*
    LG
    Collage: I feel good
    Collage: I feel good
    Chawa

    Chawa