Zurück zur Liste
Collage: I feel good

Collage: I feel good

9.039 18

Chawa


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Collage: I feel good

Für FreeMan

Kann man DIESEN Augen widerstehen?
Kann man DIESEN Augen widerstehen?
Chawa
ist sein Garten sein Königreich! Und da wird sich gekugelt eben nach dem Motto: I feel good. Denn wenn ich das so beobachte, dann fällt mir der Song von James Brown dazu ein :
http://www.stlyrics.com/songs/j/jamesbrown4607/ifeelgood207854.html.

Unsere Mickey
Ich war's nicht!
Ich war's nicht!
Chawa

erinnert sich dann wahrscheinlich an ihre jungen Jahre, denn heute kugelt sie sich nicht mehr so viel und ausgiebig. Das macht der alte Rücken, der nun schon 15 Jahre ist, nicht mehr so mit.

Lob und Kritik sind sehr wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Also schreibt mir bitte eure Anregungen, wenn möglich mit eurem Lieblingsfoto!


Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!
My pictures are not available for STALLET or similar websites and forums!
All my shown pictures belong to me and may not be used without permission!

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner My dogs
Views 9.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz