3.624 2

Günter Fri


kostenloses Benutzerkonto, Dülmen

Haus Borg

Haus Borg in 48317 Derensteinfurt - Rinkerode
Die Wasserburg ist eine Zweiinselanlage mit verschiedenen Ziegel- und Bruchsteinbauten aus dem 15. bis 18 Jahrhundert, die sich malerisch um zwei Höfe gruppieren.
Eigentümer Familie Dreier
Nutzung Wohnungen und Verwaltung
Die Anlage kann mur von außen besehen werden
Besichtigungen unerwünscht
Sony DSC-F828 Sommer 2005

Folgende Anmerkungen sind aus meinem Haupt-Account -

Alfons Hunkenschröder , 11.09.2005 um 18:49 Uhr
Eine klasse Aufnahme. Haus Borg steht auf meiner Lieste auch ganz oben.

Gruß Alfons

Horst Karl Koch, 13.09.2005 um 7:45 Uhr
Hallo Günter, eine schöne Aufnahme zeigst Du uns hier, jedoch, wo steht denn dieses "Haus Borg" ????
Gruß Horst
(aus der Wetterau in Hessen / Nähe Friedberg)

R + G Team Dülmen , 13.09.2005 um 8:52 Uhr
@Karl ... ich weiß.... Beschreibung folgt...danke... :-))

Die folgenden Anmerkungen habe ich aus meinem Haupt-Account kopiert - die Anmerkungen wurden zu dem gleichen Bild gemacht -was ich leider aus Platzgründen löschen mußte...:((

Dieter Craasmann, 13.09.2005 um 20:15 Uhr
Da hilft nur durchschwimmen und hoffen, dass keiner schießt. Auch wenn man nicht optimal rankommt, kann man schöne Fotos machen, wie Du beweist.
Gruß Dieter

Trautel R. , 16.09.2005 um 21:41 Uhr
ein interessantes wasserschloss, das du gut festgehalten hast.
auf unseren fototouren betr. burgen und schlösser haben wir schon eine reihe angetroffen, die leider
auch nicht besichtigt werden dürfen.
und gerade wasserschlösser liebe ich so sehr.
lg trautel

Siegfried Griessl, 22.09.2005 um 5:54 Uhr
Das gefällt mir aber gut! Könnte ich mir vorstellen hier zu wohnen! LG Siegfried

Armin Lotz, 23.09.2005 um 14:39 Uhr
Tolles Wasserschloss mit Spiegelung,sehr schön
festgehalten.
Gruß Armin

Kommentare 2