Zurück zur Liste
Haus auf der Ile de Brehat

Haus auf der Ile de Brehat

817 4

Bruno Leuwer


Premium (Basic), Auw bei Prüm

Kommentare 4

  • Uli Weiler 1. Oktober 2006, 22:29

    klasse gemacht...so sieht es da wirklich aus...und die bretonen sind meister in der errichtung von erdwällen und blumen befestigung...kein haus ohne blumen...jeder garten...blumen.....ein traum:-)
    Le Jardin
    Le Jardin
    Uli Weiler
  • Jette H. 29. August 2003, 17:28

    Ein Häuschen und ein Garten nach meinem Geschmack :) Gut gesehen - einfach ein schönes Foto.
    LG
    Jette
  • Rainer Braband 24. Dezember 2002, 13:59

    hallo
    ein rahmen wäre keine schlechte Idee, für das gelungene foto
    würde links etwas wegschneiden, so das man den anderen schuppen nicht mehr sieht
    FROHE WEIHNACHTEN
    Gruß Rainer
  • Nils Utz 24. Dezember 2002, 13:24

    Das sieht schön aus! Klasse Aufnahme. Ich würde vielleicht noch einen Rahmen drum herum basteln, denn so sieht es etwas hart abgeschnitten aus...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz