3.243 4

KaiS.


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Haus am See

Eines Abends habe ich beim Laufen dieses kleine Haus entdeckt, schön gelegen, mitten in der "Wildness" an einem kleinen See auf dem die Enten, Gänse und Schwäne täglich ihr unwesen treiben. Es dämmerte bereits und das fast komplett beleuchtete Haus spiegelte sich. Ein herrlicher Anblick, aber da ich beim laufen recht selten, also nie ;-), meine Kamera dabei habe, bin ich ein paar Tage später mit meiner Ausrüstung zu eben diesem Ort gegangen und habe mein Versäumnis nachgeholt.
Auch wenn ein Bild niemals diese Idylle wiedergeben kann, da Eindrücke wie Geräusche, Wind und Temperaturen fehlen, so hoffe ich doch, dass euch dieses Foto einen Eindruck von dem geben kann, was mich dazu veranlasst hat diesen Ort erneut aufzusuchen.

Über Kommentare, Anmerkungen und Kritik bin ich wie immer sehr dankbar!

-KaiS.

Kommentare 4

  • La33 21. März 2011, 13:13

    herrlich, eine super schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Nicole Steffen 6. Januar 2011, 9:06

    Da möchte man wohnen...schönes Bild.
    Grüessli Nicole
  • Claudia Kirchner 26. Dezember 2010, 10:50

    Ganz ganz toll dieses kleine Häuschen
    Eigentlich sogar ein TRAUM Haus!!!
    Die Aufnahme is natürlich auch MEGAklasse
    Sehr passende Einrahmung durch den Baum und der Schnitt gefällt mir auch!!!
    VLG, Claudia
  • Paul… 7. Dezember 2010, 18:06

    Das finde ich Klasse! Tolle Stimmung, Bilder im Kopf, von Gemütlichkeit und Romantik. Es könnte auch ein Krimi sein ……

Informationen

Sektion
Views 3.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 15
Brennweite 55.0 mm
ISO 400