Zurück zur Liste
Chris Pfeiffer auf der Intermot in Köln

Chris Pfeiffer auf der Intermot in Köln

1.442 1

KaiS.


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Chris Pfeiffer auf der Intermot in Köln

Dieses Bild habe ich auf der Intermot in Köln knipsen können. Um etwas zu sehen habe ich mich im Hintergrund auf eine Bierbank gestellt und plötzlich ragte da Chris Pfeiffer auf seiner BMW in die Höhe. Unter vielen Fotos seiner großartigen Show hat dieses hier meiner Meinung nach die beste Aussagekraft. Umjubelt von Tausenden zeigte er wie man mit einem Motorrad umgehen kann.
Wirklich Atemberaubend der Auftritt, das muss jeder der sich nur ansatzweise für Motorräder interessiert mal gesehen haben!

Dies war der letzte Auftritt vor Chris' Verletzung - gute Besserung!!

Kamera: Nikon D3000
Brennweite: 200mm
Aufnahmedaten: 1/640s / F5,6

Anmerkungen, Kritik und Kommentare sind wie immer gerne gesehen - vielen Dank!

Kommentare 1