2.295 11

Jörg Dornblut


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Kommentare 11

  • stefan.pa 28. Mai 2006, 10:15

    ...schön - das ist aber auch ein feiner Ort!


    LG Stefan
  • Jörg Dornblut 11. Mai 2005, 19:40

    Der selbe Tunnel, nur von der anderen Seite. Eigentlich wollte ich Aufnahmen auf dem Bahnsteig machen, aber der Tunnel bietet sich wirklich für Fotos an. Wie lange ist der schon so hübsch? Ich war zum ersten Mal dort…

    Gruß, Jörg
  • Uwe Fix 11. Mai 2005, 17:34

    Na,hab ich dich inspiriert?



    Gruß Uwe
  • Marina Cleve 10. Mai 2005, 23:05

    hmpf... ist ja echt peinlich: aber seit wann sieht es da so aus???? War schon lange nicht mehr da unten (nur mal kurz oben im Blumenladen :-) )
    Da muss ich doch glatt auch mal mit meiner Kamera hin.. Das Foto ist übrigens klasse!
  • Udo.A. 9. Mai 2005, 21:11

    Wusste gar nicht das der WOB HBF so schön ist ;-) Hier ist Dir ein sehr gutes Architektur Foto gelungen.

    Gruß, Udo
  • Jan-Dierk Borgmann 8. Mai 2005, 23:29

    Hier die gewünschte Kritik: Ein Mensch in der Unterführung würde dem Bild nach meinem Geschmack mehr Spannung geben.
    vg aus BS von Jan
  • Gerd R. 5. Mai 2005, 12:06

    sehr guter schnitt und überhaupt ein klasse pic.
    l.g. gerd
  • Marco Pagel 5. Mai 2005, 7:12

    Das nenne ich "perfekt in Szene gesetzt".
    Grusels,
    Marco
  • Kai Aust 5. Mai 2005, 0:24

    wußte gar nicht, dass es da so gut aussieht!
    mfg kai
  • Georg Nagy 4. Mai 2005, 22:55

    Motiv und Ausarbeitung finde ich sehr gut. s/w paßt hier.
    viele Grüße
    Georg
  • J.K.-Fotografie 4. Mai 2005, 22:41

    toll, das ist ein Hingucker, klasse