Zurück zur Liste
Hau ab, du blöder Fotograf

Hau ab, du blöder Fotograf

2.451 34

Roland Schiefer


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Hau ab, du blöder Fotograf

was ich dann auch tat.

Der Kleine war ganz normal gut drauf, als ich ihn entdeckte und fotografieren wollte. Als dann Brennweite und Bildausschnitt stimmten, zogen bei ihm Gewitterwolken auf und er fing herzerweichend an zu weinen. Ich bin dann trotzdem dran geblieben und habe nach einigen Sekunden dieses Bild gemacht. -- Selbstverständlich wurde wenig später mit einigen Bonbons wieder Versöhnung gefeiert.

Nikon D70 mit Nikkor 70-300 ED

Eins, zwei, drei die Welt ist groß
Eins, zwei, drei die Welt ist groß
Roland Schiefer

Mama, tut die Nase noch weh?
Mama, tut die Nase noch weh?
Roland Schiefer

Hallo, wo bist Du?
Hallo, wo bist Du?
Roland Schiefer

Mit Dir sprech ich nicht !!!
Mit Dir sprech ich nicht !!!
Roland Schiefer

Kommentare 34

  • Erwin F. 8. April 2005, 23:58

    ....a winner....nur nicht in der fc :-((
    lg, erwin
  • erica conzett ec 8. März 2005, 17:47

    mic nimmts langsam wunder warum kinderbilder so schlecht abschneiden?????????????
  • Roland Schiefer 8. März 2005, 16:24

    Vielen Dank an D Jetten für den Vorschlag und allen, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben.
    Roland Schiefer
  • Sylvia Grau 8. März 2005, 15:42 Voting-Anmerkung

    PRO!!!
  • Stefan Jiru 8. März 2005, 15:42 Voting-Anmerkung

    An sich ist die Situation sehr gut, auch die "Pose" des Kindes könnte nicht besser sein. Aber ich finde es nicht gut umgesetzt. Die Situation verlangt nach mehr Kraft im Bild, tut mir leid - contra.

    Würde vielleicht mal versuchen die Sache in s/w reinzubringen, vielleicht anders zu beschneiden und die Grauwerte anzupassen.
  • Maxx Bekhtin 8. März 2005, 15:42 Voting-Anmerkung

    Das Kind weint...
    und?

    contra
  • Günther Pichler 8. März 2005, 15:42 Voting-Anmerkung

    +
  • erica conzett ec 8. März 2005, 15:42 Voting-Anmerkung

  • Rainer Switala 8. März 2005, 15:42 Voting-Anmerkung

    proooooooooooooooooo
  • Karla H. 8. März 2005, 15:42 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christoph Rodzinski 8. März 2005, 15:42 Voting-Anmerkung

    -
  • Monika Spiech 8. März 2005, 15:42 Voting-Anmerkung

    pro
  • Michael Trezzi 8. März 2005, 15:42 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Wilfried Damrau 8. März 2005, 15:42 Voting-Anmerkung

    pro
  • Annette Kelter 8. März 2005, 15:42 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Voting
Views 2.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz