3.058 6

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Hat Räder ...

.

.

.

.

.

.

Scheint Räder zu haben, wirkt wie ein umgestürztes hochbeiniges Spezialfahrzeug, bewegt sich nicht ...








... und ist kein Fahrzeug, sondern eine Hydrantenanlage am Prinz-Regenten-Park in Augsburg.

Weil das Taxi links so keck belebend in die Szene reinspitzte, habe ich von der kleinen Reihe, welche dort entstand, genau diese Aufnahme ausgewählt.

Neue Wege, neue Ansichten durfte ich am 29.08.2015 in Augsburg kennenlernen.
Bedingt durch größere Wasserleitungsarbeiten fuhr die 2er-Tram nicht, die Straßenbahntrasse war zwischen Wertachbrücke und Königsplatz gesperrt.
Dafür fuhr die eingerichtete Buslinie B2, die zum Königsplatz eine andere Route nahm, weswegen ich u.a. diese Ansicht kennenlernte.
Wobei ich diese Szene schon lang auf meinem Weg zum Bahnhof wahrnehmen hätte müssen, denn sie liegt gerade mal 100 bis 200 Meter rechts von der Bahnhofstraße entfernt.

Light Path [Meine Augsburger Ansichten]
Light Path [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194


Tulpen.Stadt.Graben [Meine Augsburger Ansichten]
Tulpen.Stadt.Graben [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194


Telefoneur
Telefoneur
Laufmann-ml194


Meine Augsburger Ansichten - Verschlingen ...
Meine Augsburger Ansichten - Verschlingen ...
Laufmann-ml194



Die Radl-Saison hat begonnen ... [Meine Augsburger Ansichten]
Die Radl-Saison hat begonnen ... [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194


Kennen wir doch [Meine Augsburger Ansichten]
Kennen wir doch [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194


Meine Augsburger Ansichten - Ruhe ... am Stadtgraben
Meine Augsburger Ansichten - Ruhe ... am Stadtgraben
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Meine+augsburger+ansichten&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Andre24V 4. Oktober 2015, 9:37

    Das zu den ganzen runden Formen noch die Reifen von dem Benz dazugehören ist klar. Könnte aber auch wirklich ein altes Schienenfahrzeug oder so sein. Wirkt gut so.

    vg
  • Wilfried Humann 1. Oktober 2015, 15:44

    Klasse Aufnahme, Rost macht sich immer wieder gut - ich liebe diese Rostfarben. Die Hydranten habe ich aber doch schnell erkannt, dieses Mal bin ich dir nicht auf den Leim gegangen. LG Wilfried
  • SINA 1. Oktober 2015, 11:06

    ein aussergewöhnliches Motiv mit guter Bildatmosphähre Markus....
    ein gelungenes Stilleben
    herzlich sina
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2015, 7:54

    Sehr gute bildidee
    Gruß Klaus
  • Klaus May Bilderwelten 1. Oktober 2015, 7:48

    Ach was könnte man hier Geschichten erfinden!!!!!!!
    Für mich sind das keine Räder sondern der ausguck für tieferlebende Lebensformen die so oft totgeschwiegen werden!!!
    sie wagen sich ja nur selten an die Oberfläche unseres Planeten sind aber bestens informiert!!!!
    LG
    Payne
  • Pierre LAVILLE 1. Oktober 2015, 7:30

    Super !!
    +++++++++++
    Amitiés . Bonne journée
    Pierre